Miley Cyrus neuer Song - Week Without You

Miley Cyrus neuer Song – Week Without You

Am 29. September 2017 wird Miley Cyrus mit “Younger Now” ihr mittlerweile sechstes Studioalbum veröffentlichen. Jetzt wird der vierter Song “Week Without You” des Albums vorab veröffentlicht um den Verkauf anzukurbeln.

Es wurden bisher schon die Miley Cyrus Songs “Younger Now”,  “Malibu” und “Inspired” offiziell den Fans bei Youtube vorgestellt. Aber es sind ja nur noch wenige Tage bis das neue Album Younger Now gekauft, oder ab sofort auch vorbestellt werden kann. Dort ist natürlich auch der Miley Cyrus neuer Song – Week Without You mit enthalten.

Miley Cyrus neuer Song – Week Without You:

Alle Texte stammen von Miley Cyrus

Miley Cyrus Idee hinter dem Album „Younger Now“ war weniger, sich neu erfinden, als den bisherigen musikalischen Weg fortzuführen. Auch schon der Titelsong drückt dies mit „Niemand bleibt, wie er ist“ deutlich aus.  Miley ist sich auf ihrer kreativen Reise stets treu geblieben und hat ihr Leben und ihre Erfahrungen mit Hilfe ihrer Musik mit ihren Fans geteilt. Die voran gegangenen Alben waren ein direktes Spiegelbild ihrer wahren Persönlichkeit und kompromisslosen Vision ihrer Musik. Auf „Younger Now“ übernahm Cyrus die vollständige kreative Kontrolle mit dem Ziel, einen Teil von sich selbst mitzuteilen, wie noch nie zuvor. Jeder Text stammt von ihr, sie war am Songwriting beteiligt und co-produzierte das Album.

Der Songwriting-Prozess war diesmal eine vollkommen andere Erfahrung, denn ich habe noch nie ein Album auf diese Art und Weise veröffentlicht“, erklärt sie. „Die Leute fragten mich immer: ‚Ist es eine Art Neuerfindung deiner selbst?‘. Aber das ist es überhaupt nicht. Ich bin eher ein Mensch, der mit allen seinen früheren Ichs im Einklang steht. Dieses Album ist so viel ‚Ich‘ wie aktuell nur überhaupt möglich“.

„Younger Now”-Tracklist:

  1. „Younger Now”
  2. „Malibu”
  3. „Rainbowland” feat. Dolly Parton
  4. „Week Without You”
  5. „Miss You So Much”
  6. „I Would Die For You”
  7. „Thinkin’”
  8. „Bad Mood”
  9. „Love Someone”
  10. „She’s Not Him”
  11. „Inspired”

Miley Cyrus neuer Song - Week Without You

Erst kürzlich lud Miley Cyrus die BBC Radio 1 Live Lounge in ihr Rainbowland-Studio für einen ganz besonderen Auftritt ein, in dessen Verlauf u.a. die neuen Songs „Malibu“ und „Younger Now“, aber auch Fan-Favoriten wie „Party In The U.S.A.“ und „See You Again“ (das gerade zehnjähriges Jubiläum feiert) zum Einsatz kamen. Als traditionelle Coverversion wählte sie die Roberta Flack-Ballade „The First Time Ever I Saw Your Face” für ihre Live Lounge Session.

Das neue Album Younger Now kann hier ab sofort vorbestellt werden.

Youtube Videos Miley Cyrus neues Album – Younger Now

Younger Now

Malibu

Autor: fsb – Fotos: © Sony Music
Miley Cyrus neuer Song – Week Without You

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …