monki eroeffnet 3 neue filialen in deutschland duesseldorf mannheim berlin

Monki eröffnet 3 neue Filialen in Deutschland

Der Concept Store Monki aus dem Hause H&M wird im Herbst 2018 drei neue Läden in deutschen Großstädten eröffnen. Das skandinavische Label Monki eröffnet zum allerersten Mal seine Pforten in Mannheim, Düsseldorf und es wird einen weiteren Store in Berlin geben. In Mannheim wurde der bekannte Shopping „Catwalk“, den Planken als Location ausgesucht und in Düsseldorf ist es die Flinger Straße. Der neue Monki Shop in Berlin kommt in die  noch im Bau befindliche East Side Mall an der Warschauer Brücke im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg. Die Mail wird ebenfalls im Herbst 2018 eröffnen. Es ist der dritte Store in Berlin neben denen am Hackeschen Markt und in der Friedrichstraße.

Monki Style in der “Monki World“

Die Monki Concept Stores sind so konzipiert, dass sie den Kunden ein besonderes und außergewöhnliches Shopping­-Erlebnis ver­mitteln. In den Filialen wurde eine kreative, bunte Welt mit einzigartigen Designs erschaffen, die unter dem Namen „Monki World“ bekannt wurde. Den einmali­gen Look vermitteln Treppenhäuser in Regenbogenoptik, Diskokugel­ Leuchten und glitzernde Torbögen.

monki eroeffnet 3 neue filialen in deutschland duesseldorf mannheim berlin

Monkis deutsche Fan­Community liebt es mit der Marke zu interagieren und repräsentiert auf den Social Media Kanälen unter dem Hashtag #monkistyle diesen einzigartigen Look: Ein Mix aus angesagten Looks, coolen skandinavischen Designs und Einflüssen aus dem asiatischen Street Style. Aber bei Monki geht es nicht nur um Stil, sondern um vieles mehr. Als Fashion Label steht Monki nicht nur für inspirier­ende Mode, sondern auch für eine enge und positive Kunden­beziehung.

Monki sale

Ganz getreu der Monki­-Tradition, wird es an den jeweiligen Eröffnungstagen einen besonderen „Smile“ Rabatt und viele weitere Überraschungen geben. Alles, was dafür getan werden muss ist es, das Personal im Store freundlich anzu­ lächeln. Wer nicht so lange warten möchte kann auch sofort online einkaufen.

Monki Mannheim
Catwalk Junkie Mannheim
Planken
68161 Mannheim
Eröffnungstermin: 19. Oktober 2018

Monki Düsseldorf
Flinger Straße
40213 Düsseldorf
Eröffnungstermin: 29. November 2018

Monki Berlin
East Side Mall
Tamara-Danz-Str
10243 Berlin
Eröffnungstermin: 31. Oktober 2018

Autor: Fashionstreet  –   Fotos: PR

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin Gallery Weekend

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin @ Berlin Gallery Weekend – Nachhaltigen Fashionbrands

Zum Berlin Gallery Weekend öffnet vom 25. bis zum 28. April 2024 der FAEX Pop …