MONKI Flagship Store Opening

MONKI Flagship Store Opening Berlin Friedrichstrasse

Gesten am 9. Oktober 2014 wurde das MONKI Flagship Store Opening in der Friedrichstrasse 140 gefeiert. Es gab, wie bei solchen Events üblich Snacks, Drinks, Musik und auch einige kleine Events. So war eine Tattoo Station aufgebaut, auch wenn es nur die wasserlösliche Variante war, hatten alle ihren Spaß damit. Vor der Tür gab es noch einen Coffee Truck und eine Fotobox für lustige Bilder. Für Monki ist es schon der zweite Laden in Berlin und damit führt die Hauptstadt deutlich, denn in Deutschland gibt es nur zwei weitere Shops in Essen und Hamburg.

monki-flagship-store-opening-2014

Das Konzept von MONKI sowie die Kleidung kommen gut an, so dass viele der Besucher mit einer MONKI-Einkaufstüte die Veranstaltung verlassen haben. Sicher waren die 20% Eröffnungsrabatt hilfreich, aber letztlich müssen ja die Produkte überzeugen. So ganz neu ist die Location für der Mutterkonzern aber nicht, denn hier gibt es schon seit einiger Zeit eine andere H&M Tochter, nämlich Weekday. So wurde Weekday etwas verkleinert um für MONKI etwas Platz zu schaffen. Daher gibt es auch eine direkte Verbindung zwischen den beiden Shops. Daher haben wir uns auch noch kurz bei Weekday umgesehen und dort zB Silber und Bronze-Metalic BIRKENSTOCK Schuhe Entdeckt. Eigentlich gibt es dort nur Sachen des Labels, aber doch ein paar Ausnahmen. Ein paar Schuhe von VANS haben wir gefunden und auch Jeans von einer weiteren H&M Tochter: Cheap Monday.

Für alle MONKI Shopper am 10. Oktober 2014 hat der Shop nicht nur bis 22 Uhr geöffnet, sondern es gibt auch 10% Rabatt auf alle Sachen, wer also heute noch Zeit hat, weiss was er in der Friedrichstrasse machen sollte.

MONKI Flagship Store
Friedrichstrasse 140
10117 Berlin 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

IMPARI Store Opening 2022 Interview

IMPARI – Store Opening und Interview

IMPARI wurde im Jahr 2018 von Designerin Jana Heinemann gegründet und ist bekannt für ihre …

Berlin Fashion Week & Summer Collections Launch Party

Berlin Fashion Week & Summer Collections Launch Party @ AA-Collected Showroom – Support your local Dealer

Fashion Week bedeutet nicht nur Runway und After-Show-Party. Fashion Week bedeutet, dass die Tore für …