Jumpsuit trend 2015 must have

Must Have 2015 – Der Jumpsuit

Das Wetter wird immer wärmer und wir sind auf der Suche nach dem besten Überwurf, der perfekt in jede Situation passt. Das gesuchte Teil taucht schon 2014 auf und bleibt uns bis ins neue Jahr erhalten. Die Klamotte, die Hose und Shirt vereint und uns in einem Schwung perfekt einkleidet, gibt es in jeder erdenklichen Ausführung. Ob casual, figurbetont, kurz oder lang, gemustert oder unifarben. Der Jumpsuit passt in jede Gelegenheit.

Jumpsuits im Trend 2015

Stars tragen sie in feinen wallenden Seidenstoffen auf dem roten Teppich, jedoch passen sie auch auf jede Sommer Grillparty oder in jede durchgetanzte Nacht. Cocktailkleider und Hosenanzüge werden durch den modischen Einteiler abgelöst.  Jumpsuits mit dünnen Spaghetti-Trägern in Unifarben oder trendigen Designs werden auch 2015 besonders beliebt sein. Jumpsuits sind ein vielseitiger Fashion-Trend. Die Kleider-Alternative passen zu femininen sowie zu schlanken Figurtypen. Der Jumpsuit betont die Taille und schummelt kleine Problemzonen mühelos weg.

Schon auf der Fashion Week zeigten uns die Designer ihre neuen One Pieces, wie z.B. bei der Charlotte Ronson Spring Summer 2015 Kollektion.

Jumpsuit Charlotte Ronson - S/S 15
MBFW Berlin Januar 2015: Charlotte Ronson – S/S 15 Kollektion – (c) Mercedes-Benz Fashion

Jumpsuits lassen sich mit hochhackigen Schuhen oder auch in flachen Sandalten tragen und bieten für den Sommer viele Kombinationsmöglichkeiten. Die großen Modeketten ziehen nach und schon jetzt findet man ausgewählte Teile in den Shops. Natürlich auch der schwedische Modegigant Hennes und Mauritz, besser bekannt als H&M reiht jetzt schon schöne Einteiler auf ihre Kleiderstangen.

jumpsuit trend 2015

jumpsuit im trendjumpsuit h&m

Sie sind praktisch, komfortabel und ermöglichen es uns schnell perfekt gekleidet zu sein und mehr Zeit damit zu verschwenden die richtigen Accessoires zum Suit zu finden.

Autor: Laura Yasemin – Fotos: H&M
Must Have 2015 – Der Jumpsuit

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …