MySuperdry House Night Prince Charles Club Berlin

MySuperdry House Night @ Prince Charles Club Berlin

Am 12. Mai 2017 feierte die Fashion-Brand SUPERDRY im Prince Charles Club in Berlin die MySuperdry House Night. Zwar wurde zu 23 Uhr eingeladen, aber in Berlin geht keine gute Party vor 1 Uhr los, so das es etwas dauerte bis das Price Charles sich füllte. Bei “free Drinks” und einem DJ-Line-Up mit Marshall Jefferson, Byron the Aquarius, Jack the Box aka Tyree Cooper, Bobby Starrr und Tim Vitá ist dann doch noch viel Stimmung aufgekommen und es wurde sehr voll auf der Tanzfläche. Zwar haben wir die eingeladenen Influencer nicht gesehen, aber vielleicht war das letztlich auch mal gut einfach nur zu feiern anstatt immer nur Selfies zu machen und sich selbst zu präsentieren.

Die globale #MySuperdry-Kampagne hat die weltweiten 10 “flagship”-Städte der Brand im Fokus, um vor Ort mit “Influencern” und deren Community unter dem Motto Reise, Musik und Style zu feiern. Die 10 Events in insgesamt 10 Städten finden in Berlin, Amsterdam, London, New York, Stockholm, Barcelona, Peking, Shanghai, Gothenburg und L.A statt.

Autor: FSB – Fotos: KOWA-Berlin
MySuperdry House Night @ Prince Charles Club Berlin

Impressionen – MySuperdry House Night @ Prince Charles Club

 

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …