New York Fashion Week - BIRKENSTOCK BOX x BARNEYS

New York Fashion Week – BIRKENSTOCK BOX x BARNEYS

Birkenstock präsentiert limitierte Modelle in der Birkenstock Box zur New York Fashion Week

Morgen startet die New York Fashion Week und einen Tag später eröffnet im Meatpacking District die BIRKENSTOCK BOX in Kooperation mit dem einzigartigen Luxury Concept Store BARNEYS. Wir haben die Birkenstock Box ja schon in Berlin gesehen und das coole Design bewundert.

Das Birkenstock Box Konzept

Die Box ist ein Frachtcontainer, welcher in einen begehbaren Raum verwandelt wurde und eine weltweite Tour in Kooperationen mit lokalen Retail Stores antritt. Die BIRKENSTOCK BOX kommt immer als leerer Raum an, welcher durch Kreativität und lokale Einflüsse individualisiert wird. In Berlin arbeitete man mit Andreas Murkudis und jetzt in New York mit dem Luxury Concept Store BARNEYS zusammen. BARNEYS wird eine Produktauswahl zur Verfügung stellen, so dass die BOX einen temporären Raum für kreative Kommunikation zwischen Künstlern, Händlern und Kunden bietet.

Birkenstock bietet zwei exklusive, auf jeweils 450 Stück limitierte, Modelle an, die ab Freitag in der New Yorker Birkenstock Box und kurz darauf weltweit online auf birkenstock.com und www.barneys.com zum Preis von 220 € (Lammfell Rosa) und 240 € (Lammfell Blau) erhältlich sind.

Autor: fsb – PR
New York Fashion Week – BIRKENSTOCK BOX x BARNEYS

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …