Patrizia Pepe – Capsule Collection

Patrizia Pepe – Capsule Collection

Der seit September 2012 eröffnete Store vom Label Patrizia Pepe am Kurfürstendamm 216 launchte am 07.November 2013 die neue Capsule Collection.

Am Donnerstagabend durfte die Presse bereits bei einer Abendveranstaltung und leckeren Drinks die neue gold-glitzerne Kollektion bewundern. Die präsentierten Outfits sind elegant und alltagstauglich, ohne dabei bieder zu erscheinen und haben durch die interessanten Stoffe das besondere Etwas. Als Farbtöne dominieren Schwarz-Gold-Kontraste, Taupe- und Nudetöne.

Eine sehr gelungene Kollektion der Designerin Patrizia Bambi- die es sich nicht nehmen ließ, für diesen besonderen Anlass höchst persönlich anwesend zu sein. Interessant zu erwähnen ist außerdem, dass für das Promovideo Bloggerinnen ausgesucht wurden, die die neue Capsule Collection präsentierten.

Auch die Veranstaltung stand ganz im Zeichen des Bloggens. Es waren ausschließlich Blogger und Mitarbeiter von Online-Magazinen anwesend und so konnte wunderbar über die Wichtigkeit von Blogs als stilbildendes Medium gefachsimpelt werden.

Ein gelungener Abend mit viel italienischem Charme!

(Text: Rosa Biazzo – Fotos: Claudia Wünsch)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

QS x ELIF Launchevent & Konzert in Berlin 2023

Mitten im September 2023 vereinen sich die Young Fashion Brand QS und Sängerin ELIF, um …

Superdry Showroom Opening 2022 Julia Wulf

Superdry Showroom Opening in Berlin 2022

Mitten in Berlin auf dem Kudamm eröffnete am Donnerstag, dem 17.11.2022 Superdry seinen ersten nachhaltigen Showroom in Berlin mit …

Schreibe einen Kommentar