Kaviar Gauche, Lala Berlin jetzt auch im Flagship Store der Prag Agency

Prag Agency eröffnet Flagship Store

Die PR-Agentur Prag Agency erweitert das Modekonzept durch die Projektion ihrer Labels aus dem PR- und Vertriebsgeschäft in den Einzelhandel, kurz der erste PRAG Store eröffnete im April 2014 in der Friedrichstrasse 40. Ausgewählt wurden Labels, die für Exklusivität, Urbanität und Nonkonformismus stehen. Auf über 80 Quadratmetern wurde im Stil einer White Cube Gallery eine Plattform geschaffen, die neutral und prägnant zugleich ist. Raumhohe Glasfassaden vermitteln Offenheit und Helligkeit. Ein Séparé dient den KundInnen als exklusiver Ankeideraum.

Zu den verkauften Labels zählen Avelon, Christian Wijnants, Ina Beissner Jewelry, Iphoria, Kaviar Gauche, Lala Berlin, Lika Mimika, Lunettes, Rika – jedes Brand in einer für Berlin einmaligen Produktauswahl. Hauptsächlich richtet sich das Programm des PRAG STOREs an Damen, und wird saisonal und konzeptabhängig ergänzt. Aber auch ein kleines exklusives Herrenprogramm wird angeboten. Neben dem Verkauf als Daily Business sind im PRAG STORE exklusive Veranstaltungen zu Mode‐ und Kunstevents der Stadt Berlin geplant.

PRAG STORE
Friedrichstr. 40
10969 Berlin

Öffnungszeiten
Di‐Fr 12.00 – 19.00 Uhr
Sa 12.00 – 17.00 Uhr

Autor: Fashionstreet  –  KOWA-Berlin & Prag Agency

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

IMPARI Store Opening 2022 Interview

IMPARI – Store Opening und Interview

IMPARI wurde im Jahr 2018 von Designerin Jana Heinemann gegründet und ist bekannt für ihre …

Berlin Fashion Week & Summer Collections Launch Party

Berlin Fashion Week & Summer Collections Launch Party @ AA-Collected Showroom – Support your local Dealer

Fashion Week bedeutet nicht nur Runway und After-Show-Party. Fashion Week bedeutet, dass die Tore für …