RESERVED eröffnet neue Filialen Berlin, Köln, Hamburg, München

RESERVED eröffnet neue Filialen in Deutschland: Berlin, Köln, Hamburg, München, Frankfurt

Das polnische  Modeunternehmen RESERVED eröffnete 2014 seine erste Filiale in Deutschland und setzt seine Expansion in den deutschen Großstädten fort. So wurde im letzten Jahr die Filiale in München eröffnet und im Jahr 2017 ging es mit  den Stores in den Großstädten Köln, Hamburg und am 17. Mai 2017 mit der Neueröffnung in Berlin weiter. Frankfurt wird im nächsten Jahr mit einem weiteren Geschäft folgen. Der 19. deutsche RESERVED Flagship Store in Berlin eröffnete in der beliebten Einkaufsmeile in der Tauentzienstraße 18, Nähe Kurfürstendamm und KaDeWe.

Nikeata Thompson beim RESERVED Opening in Berlin

Die Starchoreografin Nikeata Thompson eröffnete den Store in Berlin mit zahlreichen Mitmachaktionen und Gewinnspielen. So konnten in Styling Competitions Kunden das selbst gestylte komplette Outfit gewinnen. Natürlich haben wir Nikeata Thompson auf das Thema Germany Next Topmodel angesprochen. Sie wollte uns ihre Favoritin der aktuellen Staffel nicht verraten, aber sie ist immer noch im Rennen und wird wohl nächste Woche beim Finale um den Sieg kämpfen. Nikeata ist natürlich beim Finale auch dabei und wird die Choreografie gestalten.

RESERVED Berlin, Köln, Hamburg, München
RESERVED Opening: “Selfie mit Nikeata Thompson”

Mit hippen Beats, prickelnder Limonade und karamellisiertem Popcorn wurde die große Neueröffnung des Flagship Stores in Berlin von Kunden, Gästen und Influencern gefeiert. Zahlreiche Mitmachaktionen, Gewinnspiele sowie Personalisierungsstationen versüßten modebegeisterten Gästen den Shoppingtag.

Unter anderem waren die Hamburgerin Sofia Tsakiridou (Matiamu), Düsseldorferin Lisa Hahnbück (Lisahahnbueck), Kölnerin Lou Beyer (Somegoodspirits) und Münchnerin Irina Engelke (Fashionambit) sowie lokale Presse vor Ort, um den neuen Standort zu erkunden und willkommen zu heißen.

Der RESERVED Store Berlin verfügt über 4 Etagen  mit einer Gesamtfläche von 2.100 qm auf der Mode für Damen, Herren und Kinder präsentiert wird. Mit der aktuellen Eröffnung verzeichnet das Label seinen 19. Store in Deutschland. Das Storenetz umfasst weltweit bereits mehr als 1.700 Geschäfte, wobei die internationale Expansion dieses Jahr sogar bis nach London, UK geplant ist. RESERVED gehört zur LPP Gruppe, die auch die Mode Konzepte Cropp, House, Mohito und Sinsay betreibt. Seit 2001 ist die 1991 gegründete LPP Gruppe an der Warschauer Börse notiert und die Hauptverwaltung des Unternehmens hat ihren Sitz in Danzig, Polen. Weltweit beschäftigt die Gruppe über 20.000 Mitarbeiter.

RESERVED eröffnet neue Filialen in Deutschland: Berlin, Köln, Hamburg, München und Frankfurt

RESERVED Berlin
Tauenzienstr. 18
10789 Berlin
T: 03091429966
RESERVED Köln
Schildergasse 120
50667 Köln
T: 022127127410
RESERVED Hamburg
Spitalerstrasse 22-26
20095 Hamburg
T: 04030376330
RESERVED München
Kaufingerstrasse 15
80331 München
T: 08921269407

RESERVED Frankfurt
Zeil 112
60313 Frankfurt am Main
Autor: FSB – Fotos: KOWA-Berlin

Impressionen RESERVED Store Opening Berlin

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …