Samstag , 16 Dezember 2017
branded promo 4
Schwarzkopf verschönert BAMBI 2017 Verleihung

Schwarzkopf verschönert BAMBI 2017 Verleihung

Schwarzkopf verschönert BAMBI 2017 Verleihung im Theater am Potsdamer Platz

Insgesamt rund 800 geladene Gäste verfolgten die BAMBI 2017 Verleihung im Theater am Potsdamer Platz und feierten auf dem Roten Teppich und nach dem offiziellen Bühnenprogramm an der Schwarzkopf Bar auf der beliebten BAMBI BEATS Party. Schwarzkopf-Signature-Drinks sorgten dort für kühle Abwechslung sorgten und wurden von dem bekannten Mixologen Jörg Meyer (Boilerman Bar, Le Lion) serviert. Die Gäste im Saal und Millionen von Zuschauern live vor den Bildschirmen verfolgten die Verleihung von BAMBI, Deutschlands wichtigstem Medienpreis, mit Showacts wie Rita Ora und Grammy- und Oscar-Preisträger Sam Smith.

Zur 69. BAMBI-Verleihung in Berlin kamen Hollywoodstars wie Hugh Jackman und Arnold Schwarzenegger, Entertainer wie Helene Fischer, Legenden wie Tom Jones, Sportgrößen wie Wladimir Klitschko und Mode-Ikonen wie Claudia Schiffer, die dieses Jahr alle mit einem BAMBI ausgezeichnet wurden. Bereits zum zwölften Mal ist Schwarzkopf exklusiver Partner bei dem wichtigsten deutschen Medienpreis BAMBI.

Schwarzkopf verschönert BAMBI 2017 Verleihung
Arnold Schwarzenegger und Heather Milligan

Schwarzkopf Haar-Experte Armin Morbach und sein Team übernahmen im Vorfeld das Styling einiger der Gäste des Abends und stylten Backstage, in der Stylinglounge oder auch direkt im Hotelzimmer. Stars wie Arnold Schwarzenegger und seine Freundin Heather Milligan, Sängerlegende Sir Tom Jones, die Schauspielerin und Moderatorin Janin Ullmann, Schauspielerin Alicia von Rittberg und das Model Eva Padberg begaben sich in die professionellen Hände der Schwarzkopf-Artists und glänzten am Abend auf dem Roten Teppich und an der Schwarzkopf-Bar. Insbesondere bei Arnold Schwarzenegger hat sich die Mühe gelohnt, wenn wir an die Fotos vom GQ Award von ihm denken.

Modelabel MADELEINE @ BAMBI 2017

Das Modelabel MADELEINE war 2017 zum dritten Mal exklusiver Fashion-Partner der BAMBI-Verleihung. Ein Teil der aktuellen Event Kollektion, ein edler goldbestickter Jaquardrock mit passendem Top und Gürtel war bei BAMBI zu sehen, denn MADELEINE stattete die Hostessen für die Veranstaltung aus. Ebenfalls trug Miss BAMBI ein royalblaues MADELEINE Kleid. Darüber hinaus sorgte das Modeunternehmen auch für das leibliche Wohl der Gäste: Bei BAMBI BEATS an der MADELEINE Fashion Bar gab es exklusiv für BAMBI kreierte Cocktail-Kreationen. Es gab für alle Besucher ausreichend Möglichkeiten den richtigen Drink bei einer der Bars zu finden. Die MADELEINE Kollektionen ist bekannt für exklusive High-Fashion, selbstbewusste Business-Mode, kombinationsstarke Basics und trendsichere Accessoires sowie luxuriöse Dessous.

Über Schwarzkopf

Vor 119 Jahren legte der Chemiker Hans Schwarzkopf den Grundstein für einen Namen, der für Qualität, Verlässlichkeit, Kompetenz und Innovationen steht und heute zu einer der weltweit führenden Haarpflegemarken gehört. Die Marke Schwarzkopf ist die größte bei Henkel Beauty Care und erzielt mit Produkten im Markenartikel- und Friseurgeschäft in mehr als 60 Märkten weltweit einen Umsatz von rund 2 Milliarden Euro (Jahr 2016). Zu der Weltmarke gehören Produkte aus den Bereichen Haarfarbe, wie Brillance und Diadem, sowie Haarpflege und -styling wie Schauma, Drei Wetter Taft, Gliss Kur und got2b.

Autor: fsb/PR – Fotos: Getty for Schwarzkopf & MADELEINE

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

my little box x Otto

My Little Box x OTTO – Ein weihnachtlicher Abend und eine Box zum Verlieben