Freitag , 24 November 2017
branded promo 4
Gala Fashion Brunch Juli 2016

GALA FASHION BRUNCH 2016 MBFW Berlin

Im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin lud das deutsche People- und Lifestylemagazin auch diese Saison wieder zum GALA FASHION BRUNCH 2016. Location war – eindrucksvoll, wie eh und je –  das Ellington Hotel.

Auf der Speisekarte standen neben klassischen Canapés wie Sushihäppchen, “Egg Benedict” und belgischen Waffeln einige ausgefallene Kreationen, wie Chocolate Chip Cookie Eiscreme Sandwiches und Philly Cheese Steaks. Für die vegane Fraktion der Besucher stand Chili con Linse bereit. Damit einem der Mund nicht zu trocken wurde gab es den sommerlichen Temperaturen entsprechend Smoothies und Slushes. Für Wasser und Champagner sorgten die Sponsoren Evian und Pommery. Wer vom vielen Essen ermüdet war, konnte sich mit einem köstlichen Melitta-Kaffee wieder auf die Beine bringen.

Die Schmuckmarke Cadenza präsentierte ihre Kostbarkeiten in gläsernen Vitrinen mit toller Vogeldekoration.

Wer mit vollem Bauch den Outdoorbereich betrat, konnte sehen, dass er das Event auch nicht mit leeren Händen verlassen würde. Das Schuhlabel HAVAIANAS sponserte den Geladenen personalisierte FlipFlops.

Auf der Gästeliste waren wie gewohnt viele prominente Namen zu lesen, darunter beispielsweise Mariella Ahrens, Bettina Cramer, Thomas Hayo, Designerin Marina Hoermanseder und Jochen Schropp.

Autor: Julia Sophie Hellmann – Fotos: KOWA-Berlin

GALA FASHION BRUNCH 2016 MBFW Berlin – Event-Fotos

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

HOLYGHOST Herbst Winter 2017 MBFW Berlin AW17

holyGhost Frühjahr Sommer 2017 MBFW Berlin – Sous Le Soleil