Selena Gomez PUMA

Selena Gomez trägt jetzt PUMA

PUMA kooperiert mit Selena Gomez und wird das Frauensegment vorantreiben 

Die Sportmarke PUMA gibt eine langjährige Partnerschaft mit Sängerin, Schauspielerin und Produzentin Selena Gomez bekannt. Gemeinsam mit der in 120 Ländern vertretende Marke PUMA wird sie Produkte entwerfen und Marketingkampagnen kreieren und damit das Frauensegment stärken. Die Kooperation zwischen Selena und PUMA startet heute und die Sängerin wird erstmalig in der brandneuen Kampagne für den Phenom zu sehen sein.

„Ein Teil der PUMA-Familie zu sein, ist für mich sehr aufregend”, sagte Selena Gomez. „Wenn es um die Verknüpfung von sportlicher Kleidung und Mode geht, hat PUMA das Spiel verändert. Es ist verblüffend, diesen Einfluss auf Stil und Kultur zu beobachten und ich freue mich, ein Teil davon zu sein. Ich hoffe, dass wir gemeinsam etwas Besonderes schaffen können. Es sind bereits vielversprechende coole Projekte in Planung. “

Selena Gomez mit über 120 Mio. Instagram-Follower 

Selena Gomez ist mit über 120 Mio. Followern bei Instagram einer der großen weltweiten Influencer mit hohem Einfluss auf junge Frauen. Klar, dass PUMA durch diese Kooperation die Marke sehr gut im Frauensegment positionieren kann und auch von der Popularität von Selena profitiert. Aber auch für Frau Gomez wird der Deal lukrativ sein, denn sie führt das Instagramranking mit ca. 550.000$ für einen Post an. Da kann man nur erahnen was sie dann für eine langfristige Zusammenarbeit erhält.

Die Zusammenarbeit mit der Marke PUMA beinhaltet nicht nur gemeinsame Kampagnen, sondern sie wird auch als Markenbotschafterin im direkten Dialog mit den Fans und Kunden das Label repräsentieren. Also werden die zukünftigen Posts in sportlichen Outfits ab heute die 4 Buchstaben P U M A zieren.

„Selena ist eine authentische, kreative, talentierte Persönlichkeit und schaut der Realität mutig entgegen. Sie verkörpert all das, was eine Frau heutzutage in einem Vorbild sucht“, wie Adam Petrick, der Global Director für Brand und Marketing von PUMA sagt. „Erst kürzlich stellte sie unter Beweis, wie stark sie wirklich ist. Durch den offenen und ehrlichen Umgang zu ihrer Krankheit Lupus stellte sie ein erstaunliches Beispiel für Selbstbewusstsein und Entschlossenheit dar. Selena ist eine perfekte Partnerin für PUMA, weil sie keine Angst vor den alltäglichen Herausforderungen hat; sie kämpft und zeigt großes Durchhaltevermögen, genau die Attribute, die PUMA auszeichnen. Sie wird nicht nur unsere Marke repräsentieren, sondern wird auch dabei helfen, die Arbeit im Frauensegment zu definieren und zu verbessern.“

Das Frauensegment der Marke PUMA wurde in den letzten Jahren wieder neu belebt und es haben schon bekannte Namen, wie Pamela Reif, Rihanna und Cara Delevingne mit dem Label zusammengearbeitet.

Autor: fsb – Foto: Selena Gomez PUMA / © Guy Aroch 2017

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin Gallery Weekend

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin @ Berlin Gallery Weekend – Nachhaltigen Fashionbrands

Zum Berlin Gallery Weekend öffnet vom 25. bis zum 28. April 2024 der FAEX Pop …