Style der Woche

Style der Woche: Down to Earth

Down to Earth – die Erdtöne sind auch dieses Jahr wieder voll im Spiel. Manche lieben sie, manche hassen sie: Doch wir sind begeistert! Somit ist diese tolle Kombi aus kurzer Hose und schulterfreiem Top unser Style der Woche !

Zusammen mit den Schuhen wird das Bein optisch gestreckt, Accessoires veredeln den Komplettlook. Der Look ist perfekt für einen Shoppingtag mit den besten Freundinnen an diesen wundervollen Sommertagen.
Vorteil: Durch den breiteren Absatz sind die Schuhe bequem und stellen keine Herausforderungen für uns Frauen dar!



(Mehr Infos: Bitte Style anklicken!)

Viel Spaß mit unserem Erdton- Chic! Die Fashionstreet-Berlin Redaktion wird in der Rubrik “Style der Woche” für Euch regelmäßig aktuelle Styles zusammenstellen, die “ready to wear” sind. Bei Gefallen können sie sofort geordert werden und man muss nicht noch eine Saison warten wie bei den Outfits, die bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2015 die ja am 7. Juli 2015 wieder in Berlin startet, präsentiert werden.

Autor: Julia

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …