Style der Woche: Blue Lagoon

Unser Style der Woche: Blue Lagoon

Momentan können wir doch nur eins kaum erwarten: Ab in den Urlaub, wo wir die Sonne erst richtig genießen können. Wir sehnen uns nach dem frischen Blau, dem Meer oder doch gleich der blauen Lagune?

Passend dazu haben wir einen Look zusammengestellt, der nur so an frischem Blau strahlt! Und da Blau momentan ja sowieso so trendy ist, passt dieser Look doch perfekt in die Sommerzeit! Dieser leichte Jumpsuit wird durch hohe Schuhe im schönen Blau zum Look für Tag und Nacht. Aufgehübscht durch Accessoires wie die silberne Tasche wirkt der Look feminin und sexy zugleich.

Hier könnt ihr den Look nachstellen:



Autor: Julia

Check Also

Style der Woche: Black and White

Unser neuer Style der Woche: Black and White. Jede Frau liebt es doch unangestrengt schön …

Style der Woche

Style der Woche: Down to Earth

Down to Earth – die Erdtöne sind auch dieses Jahr wieder voll im Spiel. Manche lieben …