Sale 728x90
Superdry Jacken-Kollektion Herbst/Winter 2017

Superdry Jacken-Kollektion Herbst/Winter 2017

Superdry ist bekannt für seine einzigartigen Looks, die typisch amerikanische Vintage-Fashion mit japanischen Elementen kombinieren. Nun stellt die Marke ihre aktuelle Herbst/Winter 2017 Superdry Jacken-Kollektion vor – und das in Form einer ganz besonderen Kampagne.

In der neuen Kollektion von Superdry dreht es sich vor allem um eins: Jacken! Und die gibt es in zahlreichen Varianten. Egal ob Steppjacken, Parkas oder andere Modelle – Insgesamt stehen über 450 Styles für Männer und Frauen zur Auswahl. Deshalb bilden Jacken auch das Herzstück der aktuellen Kampagne von Superdry. In Zusammenarbeit mit der aufstrebenden Grime-Künstlerin Paigey Cakey hat die britische Marke eine Spot mit dem Titel „This Is The Jacket“ kreiert. Darin kann man eine Vielzahl von Superdry Jacken sehen, die in unterschiedlichen Situationen getragen werden: Beim Warten in der Kälte, Feiern auf einer Party oder sogar als wärmende Decke bei einer Übernachtung.

Die Idee hinter der Superdry Jacken Kampagne

Mit dem Spot „This Is The Jacket“ zeigt Superdry unter der Regie von James Burns, wie wichtig eine gute Winterjacke für uns Menschen ist. Immerhin leben wir während der kälteren Jahreszeiten regelrecht darin. Wir tragen sie den ganzen Tag lang und das egal, wo wir auch hingehen. Im Winter wird unsere Jacke ein fester Bestandteil unserer Identität, weil es für uns unvorstellbar ist, ohne sie das Haus zu verlassen. Eine gute Jacke hält uns warm, wappnet uns dadurch bestens gegen eisige Temperaturen und sieht im Idealfall auch noch stylish aus. Superdry versucht, Funktionalität und Aussehen zu kombinieren und demonstriert dies auch im neuen Werbespot.

Musikalische Unterstützung

Für die diesjährige Kampagne arbeitet Superdry mit verschiedenen kreativen Köpfen aus den Bereichen Lifestyle, Sport, Musik und Fashion zusammen. Dabei spielt vor allem Paigey Cakey eine wichtige Rolle. Sie ist es nämlich, die den Song im Spot singt. „Paigey Cakey war die perfekte Wahl für diese Kampagne, da ihr einzigartiger Style die Rolle der Jacke im Alltag mit Leben füllt“, erklärt Fran Pearce, Global Brand Manager von Superdry. „Welchen Widrigkeiten, Dramen oder Abenteuern man auch gegenübersteht, die Superdry Jacken helfen, durch zu kommen“, ergänzt er.

Gewinne eine Superdry Jacke

UND AUFGEPASST!!! Wer sich sein eigenes Bild von den Jacken machen möchte, hat jetzt die einmalige Gelegenheit dazu. Denn Fashionstreet-Berlin verlost zusammen mit Superdry unter Allen, die an unserem Gewinnspiel teilnehmen, eine Superdry Jacke aus der neuen Kollektion. Zur Auwahl stehen sechs verschiedene Modelle:

Um eine dieser Jacken zu gewinnen, müssen nur drei Schritte befolgt werden:

  1. Eine von den 6 Jacken aussuchen
  2. Kontaktformular bis zum 15.11. 2017 ausfüllen und
  3. folgende Frage beantworten: Wie lautet der Titel des Werbespots für die aktuelle Superdry Kampagne?

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Autorin: Stefanie Michallek – Fotos: Superdry

Sale 728x90

Check Also

ICONIC by Marina Hoermanseder SS24 - QVC

ICONIC by Marina Hoermanseder SS24 – Exklusive Mode bei QVC

Marina Hoermanseder ist eine renommierte Designerin, bekannt für ihre avantgardistischen Entwürfe und ihren einzigartigen Stil. …

GNTM 2024 Folge 5 mit Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

GNTM 2024 Folge 5 mit Marina Hoermanseder auf der Berlin Fashion Week

Die GNTM 2024 Folge 5 verspricht einige Höhepunkte, denn zum einen ist eines der herausragendsten …