The Kooples Show - Bread & Butter by Zalando 2017

The Kooples Show – Bread & Butter by Zalando 2017

Den Abschluss der Bread & Butter by Zalando Modenschauen bildete in diesem Jahr das französische Label The Kooples. Die Show stand in einem starken Kontrast zu der anderen Show der Tages von Viktor & Rolfs Haut-Couture-Präsentation, denn The Kooples zeigte alltagstaugliche, vergleichsweise schlichte Prêt-à-porter-Mode.

Rockig & Dynamisch

Das Licht geht an, die Models betreten zu rockigen Klängen den Laufsteg. Für Dynamik sorgen neben der Soundkulisse und dem Laufstil der Models bewegte Projektionen. Fast eben so rockig wie die Musik sind die präsentierten Outfits. Das Rot der Karomusterjacken sticht stark hervor, die anderen Farben sind allerdings dezenter, schwarz und weiß dominieren. Ein Highlight ist die schwarze Bomberjacke mit goldenem Blättermotiv.

The Kooples Show - Bread & Butter by Zalando 2017

Elegant trifft lässig

Trotz des eher casualen Looks der Kollektion haben einige Entwürfe durchaus Eleganz, wie etwa ein beiges Sakko, ein grauer Anzug oder ein tailliertes schwarzes Kleid mit goldener Musterung. Andere Outfits sind jedoch sehr lässig: Caps werden zu Leggings und weiten Pullovern kombiniert, Jogginghosen zu lockeren Strickjacken.

In der neuen Kollektion von The Kooples ist fast für jeden etwas dabei, egal ob entspannten Jogginghosenträger oder eleganten Clubgänger. Dadurch bildet die Show einen gelungenen Abschluss der diesjährigen Bread & Butter Modenschauen.

Autorin: Sophie de Frenne – Fotos: KOWA-Berlin
The Kooples Show – Bread & Butter by Zalando 2017

The Kooples Show – Bread & Butter by Zalando 2017

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …