Freitag , 24 November 2017
branded promo 4
TK Maxx feiert 10 Jahre Jubiläum in Berlin 

TK Maxx feiert 10 Jahre Jubiläum in Berlin 

TK Maxx feiert 10 Jahre unfassbare Möglichkeiten & individuelle Styles in Deutschland

Am 18. Oktober 2017 lud der Off-Price Retailer TK Maxx zu einem magischer Abend in Berlin. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums wurde am Mittwochabend mit ausgewählte Gäste gefeiert und zu einer besonderen Reise in den Store Berlin Wilmersdorfer Straße eingeladen. Es sollte in eine Welt der unfassbaren Möglichkeiten eingetaucht werden. Mit dabei waren viele prominente Gesichter wie Christine Neubauer, Cheyenne Ochsenknecht, Sonya Kraus, Janin Ullmann, Barbara Meier, Sarah Alles oder Anne-Sophie Briest.

Die Gastgeber der besonderen Schatzsuche waren Annabelle Mandeng und Natascha Ochsenknecht, die durch den Abend führten. Im Anschluss konnten die Gäste ihre Gutscheine einlösen und sich im Shop auf die Suche nach ihren ganz persönlichen Schätzen machen. Bei der großen Auswahl an individuellen Items war für jeden etwas dabei. Natascha Ochsenknecht war begeistert: „Ich habe schon viele tolle Outfits gefunden und werde jetzt noch schauen, welche Home-Artikel ich ergattern kann. Wer weiß, was ich noch finde – bei TK Maxx werde ich immer wieder überrascht“. Getreu dem Motto „Erwarte das Unerwartete“ begab sich auch Peer Kusmagk mit seiner Verlobten Janni und Baby Emil-Ocean auf Schatzsuche.

TK Maxx feiert 10 Jahre Jubiläum mit Köstlichkeiten

Mit einem magischen Flying Buffet wurden die Gäste nicht nur kulinarisch verwöhnt, auch geheimnisvolle Magier und Jongleure sorgten für überraschende Momente. Passend zu den unfassbaren Möglichkeiten bei TK Maxx – Erwarte das Unerwartete – sorgten die Künstler mit ihren Kunststücken für faszinierende Unterhaltung. So wurden kleine Hasen in den Händen der Gäste weggezaubert oder sie vermehrten sich. Die Gäste waren begeistert und feierten mit märchenhaften Getränken das besondere Shopping-Erlebnis bis in die späten Abendstunden.

TK Maxx – Täglich neue Marken und Styles

TK Maxx bietet seinen Kunden Top Marken und Designer Labels aus den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Accessoires und Schuhe sowie Wohn-Accessoires – und das zu besonders günstigen Preisen. Insbesondere die Auswahl an Kinderbekleidung und Accessoires konnte uns überzeugen.

Über TK Maxx

TK Maxx ist seit Oktober 2007 in Deutschland vertreten und gehört zu TJX Europe, ein selbstständiger Unternehmensbereich des weltweit größten Off-Price-Unternehmens TJX Companies Inc. aus den USA. 1994 eröffnete die erste TK Maxx Filiale in Großbritannien. Das Unternehmen ist in Großbritannien, Irland, Deutschland, Polen, Österreich und in den Niederlanden mit TK Maxx Filialen vertreten. In Deutschland ist TK Maxx derzeit mit 120 Filialen vertreten. TJX Europe verfügt über mehr als 500 Stores in ganz Europa, darunter mehrere HomeSense Filialen in Großbritannien und Irland.

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

Zalon Pop-Up Store Eröffnung Berlin 2017

Zalon Pop-Up Store Eröffnung in Berlin 2017