Samstag , 16 Dezember 2017
branded promo 4
Top 10 Weihnachtsgeschenke

Top 10 Weihnachtsgeschenke

Nicht mehr lange und wir sitzen gemütlich unterm Weihnachtsbaum, schlürfen Glühwein und erfreuen uns an den selbstgebackenen Plätzchen aus Omas Küche. Doch mit all den schönen vorweihnachtlichen Traditionen steigt auch der allbekannte Druck, die passenden Geschenke für die Liebsten zu finden. Damit die weihnachtlichen Vorbereitungen nicht im Chaos enden, haben wir die Top 10 Weihnachtsgeschenke für euch, die garantiert nicht verstauben, in den Müll geschmissen oder umgetauscht werden wollen. Stattdessen sollen sie die Herzen hüpfen lassen und hoffentlich ein kleines bisschen glücklicher machen.

Die Top 10 Weihnachtsgeschenke im Überblick

Personalisierter Slipper Chic

Auch wenn niemand wirklich Lust auf den Winter und die Kälte hat, kann man trotzdem versuchen, das Beste draus zu machen. Warum also nicht mal den Füßen etwas Gutes tun, mit diesen gemütlichen Hausschuhen, die wohl weicher nicht sein könnten. Die Schuhe werden aus Merino Schafwolle und weichem Leder in Portugal handgefertigt und als besonderes i-Tüpfelchen auf Wunsch mit Monogrammen personalisiert.

Seidige Bettwäsche von H&M

Dass es sich in seidiger Bettwäsche besser schlafen lässt, wusste schon Kaiserin Sissi. In Cremetönen, anthrazit oder ganz klassischem weiß kann man es der königlichen Hoheit gleichmachen und stilvoll schlummern.

Poster von Junique

Weiße Wände sind ja schön und gut, aber manchmal eben auch langweilig. Die Flucht aus der winterlichen Alltagstristesse ermöglichen uns farbenfrohe Poster, die nach Lust und Laune an die kahlen Wände gehängt werden dürfen, und eine nette farbenfrohe Abwechslung bieten.

Persönlicher Adventskalender von Flyeralarm

Ein schönes Geschenk für die Mama, den Kollegen oder den Business Partner, das man schon vorab machen kann, ist ein Adventskalender. Ob mit Schokolade oder persönlichen Botschaften und Bildern gefüllt erhellen die kreativen Designs die Gedanken und machen in jedem Fall gute Laune.

Smartphonehülle von iDealofsweden

Ein Smartphone hat inzwischen so ziemlich jeder von uns. Passende, schicke Hüllen dafür gibt’s von der schwedischen Marke iDealofsweden. Ob in edler Mamor Optik oder süßem Blümchen Print, können die Hüllen individuellen Styles angepasst werden. Da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Filigraner Schmuck von Zalando

Schmuck macht glücklich! Um jedoch nicht Gefahr zu laufen, mit dem Christbaum um die Wette zu glitzern, gibt es dieses Jahr etwas Dezenteres, an dem man lange Freude hat. Ohrringe, Armbänder oder filigrane Ketten gibt es in gold, silber oder bronze in verschiedenen Preisklassen bei Zalando.  

Duftkerzen von Diptyque

Was gibt es schöneres, als mit einem Glühwein vor dem Kamin zu sitzen, während draußen der Schnee fällt, und die Seele baumeln zu lassen? Passend dazu gibt es duftende Kerzen in winterlichem Design, die die gemütliche Atmosphäre unterstützen.

Naturkosmetik von Greenglamstore

Rote Wangen, raue Lippen und kalte Hände- die kalte Jahreszeit verlangt uns einiges ab. Die Naturkosmetikmarke Greenglamstore hat speziell dafür ein nährendes Körperöl entwickelt, dass auch bei Minusgraden Feuchtigkeit und Glanz spendet. Ein schönes Geschenk für die beste Freundin oder die Arbeitskollegin.

Tasse von Westwing

Vielleicht ist es bei einigen an der Zeit, die Lieblingstasse, aus der der morgendliche Kaffee oder Tee geschlürft wird, einen neuen Look zu verpassen. Bei Westwing hat man die Qual der Wahl, sich für eine zu entscheiden.

Trinkflaschen von bkr

Last but not least gibt es diese hübschen Getränkeflaschen, die nicht nur schön fürs Auge, sondern auch für die Umwelt sind. Sie dürfen nach Lust und Laune mit Heißem oder Kaltem befüllt werden und sind praktische Begleiter für jeden Tag. Die bkr Flaschen sind aus Glas und von Silikon in verschiedenen Farben umhüllt. Nach Belieben kann man sie mit Prints oder Noppen in verschiedenen Größen bestellen.

Autorin: Charlotte Tönnies – Fotos: PR / Titelfoto: © Flaffy – fotolila.com

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

STAR WARS 8: DIE LETZTEN JEDI

STAR WARS 8: DIE LETZTEN JEDI