Topshop Show - Bread & Butter by Zalando 2017

Topshop Show – Bread & Butter by Zalando 2017

Am ersten Tag der Bread & Butter by Zalando 2017 (B&&B) haben wir festgestellt, dass diesmal alles größer und bunter als noch vor einem Jahr ist. So finden die Fashion Shows und die Headliner des Abends in der sogenannten B&&B Stage statt. Ein extra für die B&&B erstellte Halle/Zelt mit viel Platz für die Zuschauer und mit viel moderner Technik. Super Sound und ein “Runway”, der aus “LED-Kacheln” besteht. So können Lichteffekte, Muster und Texte auf dem Boden dargestellt werden.

Topshop Show – Bread & Butter by Zalando 2017

Nachdem wir wir bei dem mit einem Michelin Stern gekrönten Street Food Maestro Chan Hon Meng aus Singapur  gegessen hatten, besuchten wir unsere erste Show von TOPSHOP. Die Fashion Show von TOPSHOP zeigte, wie auch schon im letzten Jahr aktuelle Mode des britischen Labels. Also folgt man hier dem aktuellen Trend und zeigt nicht, wie auf der Fashion Week die Outfits von 2018, sondern die aktuellen, die man dann auch schon direkt 2h nach der Show bei Zalando online kaufen konnte. Pünktlich auf die Sekunde begann dann auch die TOPSHOP Show um 17 Uhr.

Autor: fsb – Fotos: KOWA-Berlin
Topshop Show – Bread & Butter by Zalando 2017

Check Also

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …

arena Capsule Collection zum World Earth Day - Swimwear Label

arena – Swimwear Label launcht Capsule Collection zum World Earth Day

Am 22. April 2024, anlässlich des World Earth Day, feiert die renommierte Schwimmbekleidungsmarke arena unseren …