Topshop SS15 Kampagne

Topshop SS15: Das englische High-Street Label Topshop veröffentlichte gestern seine Kampagne. Und wer ist das offizielle Gesicht? Natürlich, Cara Delevigne. Geshootet von Alasdair McLellan und unter der Leitung von Topshops Creative-Director Kate Phelan wurde das britische Topmodel in reduzierten Portraits vor schlichtem, weissen Hintergrund abgelichtet. Die Key-Looks der Topshop SS15 Kollektion sind eine moderne Interpretation der 70er: viel Denim, etwas Paisley,  Minikleider, Overalls und ein leicht psychidelisches Blumenmuster. Zusätzlich wurde ein Video gedreht, das Einblicke in das Shooting verschafft. Die Topshop SS15 Teile werden ab Februar  sowohl online als auch in den Stores erhältlich sein und kosten zwischen 15 und 150 Euro.

Autor: Jonas – Fotos: Topshop

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin Gallery Weekend

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin @ Berlin Gallery Weekend – Nachhaltigen Fashionbrands

Zum Berlin Gallery Weekend öffnet vom 25. bis zum 28. April 2024 der FAEX Pop …