TRINITAS VOLUME IX

Immer mal wieder kommen Labels, die uns richtig faszinieren. Trinitas gehört dazu – eine eigene, visuelle Welt, die sich uns noch nicht ganz erschlossen hat. Die einzelnen Menswear-Kollektionen erscheinen als “Volumes” (mittlerweile schon die 4.) und arbeiten ausschliesslich in schwarz-weiss. Eine Neuinterpretation von Materialien und Schnitt, werden die Volumes allesamt unter fairen Bedingungen in Europa hergestellt.

Durch Abstrahierung kreiert Trinitas eine mysteröse, eigenständige Sprache.
Durch Abstrahierung kreiert Trinitas eine mysteröse, eigenständige Sprache.

Das neue Lookbook der Volume IX könnt ihr euch hier downloaden.

Autor: Jonas – Fotos: Trinitas

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …