MOXY BERLIN OSTBAHNHOF hotel-opening-2016

UNDERGROUND Opening Party des MOXY BERLIN OSTBAHNHOF

Am 20. Oktober 2016 um 21:00 Uhr startete die Eröffnungsparty des Hotels MOXY BERLIN OSTBAHNHOF mit dem außergewöhnlichen Motto UNDERGROUND.

WILD – DARK & SEXY. MOXY Berlin – die etwas “andere” Hotel-Eröffnung

Schon in der Einladung wurde das Thema Underground mystisch thematisiert. So wurde wildes Dj Line-up versprochen sowie extra konzipiertenThemenräume. Und wir wurden nicht enttäuscht. Es waren viele “Gäste” in Lack und Leder in den Themenräumen und man konnte sich sogar kostenlos Tätowieren lassen.

MOXY BERLIN OSTBAHNHOF hotel-opening-2016

Neben dem noch recht neuen Brand Moxy der Marriott Gruppe gehörenden auch Marriott, Renaissance oder Courtyard. Marriott ist von dem Boutique-Konzept der Moxy-Hotels überzeugt. Das Besondere sind hochwertig ausgestattete Budget-Hotels. So gehören ein großer 54 Zoll TV, wie auch geräumige Aufenthaltsräume in dem natürlich kostenloses WLAN selbstverständlich ist zum Standard. Zu den bereits 8 Moxy-Hotels unter anderem in Frankfurt und München werden bald viele neue hinzukommen. Ein wichtiger Markt ist Deutschland, so sind hier in 2017 Neueröffnungen in Stuttgart, Düsseldorf, Ludwigshafen und Frankfurt geplant. Sowie Hamburg und Frankfurt in 2018. Aber auch in Europa bestehen große Pläne, so stehen London, Wien, Oslo, Mailand, Warschau und Venedig um nur einige zu nennen.

MOXY BERLIN OSTBAHNHOF hotel-opening-2016

Osama Hirzalla, Vice President Brand Marketing & eCommerce – Marriott Hotels International 
sprach beim Hotel-Opening von ca. 100 neuen Moxy Hotels. Und man spürte die Leidenschaft für das Boutique-Hotel Moxy. Hier geht es ohne viel Schnick Schnack um das Thema schickes und modernes Übernachen zu günstigen Preisen. Fashionstreet-Berlin hat das Design-Konzept überzeugt und haben uns nicht nur beim Moxy-Opening gut aufgehoben gefühlt.

MOXY BERLIN OSTBAHNHOF
Andreasstrasse 76-78
10243 Berlin

Autor: Fashionstreet – Fotos: KOWA-Berlin

Fotos der UNDERGROUND Opening Party – MOXY BERLIN OSTBAHNHOF

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …