The Voice of Germany zweite Blind Audition 10.10.2014

The Voice of Germany zweite Blind Audition

Bei dem TV-Format The Voice of Germany überbieten sich die neuen Coaches mit Komplimenten für die Talente um sie letztlich für ihr Team zu gewinnen.

Ein Gregor Meyle-Duett, eine jazzige „Voodoo Woman“ und ein singender Engel. Linda (17, Bad Tölz) überrascht die Coaches mit ihrer Engelsstimme. Smudo: „Wie Du heißt, dein Alter – scheiß egal. Ich möchte bitte sofort über meine Gefühle sprechen – auf der Stelle. Ich muss das jetzt ganz schnell loswerden, bevor ich anfange zu heulen.“ Michi Beck: „Die Haare sind mir zu Berge gestanden – im positiven Sinne. Das war ganz berührend.“ Samu: „Ich bin in love mit deiner Voice.“ Rea: „Du hast etwas Gottgegebenes in deiner Stimme.“ Stefanie: „Ich wollte das ganze Testosteron erstmal sprechen lassen.“ Für Lindas Ballade „What Is Love“ übertrumpfen sich die Coaches Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber, Michi Beck und Smudo mit Komplimenten in der ersten SAT.1-Folge von „The Voice of Germany“, am Freitag, 10. Oktober 2014, um 20:15 Uhr.

„Voodoo Woman“ Koko: „Ich verstehe überhaupt nicht, wie ihr alle so ruhig bleiben könnt? Das war pure funk explosion!“ (Michi Beck) Mit der Blues-Nummer „Voodoo Woman“ von Koko Taylor versetzt das flippige Talent Koko Fitzgeraldo (33, Berlin) Coach Michi Beck in Begeisterung. Und Coach-Kollege Samu Haber ist überzeugt „Ich glaube, Du brauchst hier einen Mann.“

Erst von und dann mit Gregor Meyle: Björn Amadeus (22, Osnabrück) berührt mit der ruhigen Nummer „Keine Ist Wie Du“ (Gregor Meyle) das Publikum und die Coaches. Smudo: „Ich weiß nicht, ob Du an den lieben Gott oder eine liebe Ex-Freundin gedacht hast, aber es war sehr gut.“ Und ein besonderer Gast im Studio stimmt zu: Gregor Meyle. Der Sänger zieht wortwörtlich seinen Hut vor dem Musikstudenten und leistet ihm auf der Bühne Gesellschaft: Gemeinsam geben sie eine Zugabe von „Keine Ist Wie Du“.

Check Also

BVG Musical "Tarifzone Liebe

BVG Musical “Tarifzone Liebe – Die Gefühle fahren Straßenbahn”

Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) und ein Musical? Wie darf man sich das denn vorstellen? Das …

Mozilla: RISE25 Awards Show in Berlin

Mozilla: RISE25 Awards Show in Berlin

Das Unternehmen Mozilla, welches seit über 20 Jahren als Wegbereiter und Verfechter des offenen Webs …