Samstag , 16 Dezember 2017
branded promo 4
Winter Must Haves 2017 - Stylisch und Warm durch den Winter

Winter Must Haves 2017 – Stylish und Warm durch den Winter

Nahe zu jeden Morgen im Winter hat man das Problem – will ich stylish aussehen oder gehe ich lieber auf Komfort und trage meinen Sweater, der mich so warm hält.

Was nun, schließlich wollen wir ja auch nicht alle in Fließjacken rumrennen, nur weil sie uns warm halten. Es ist normal das wir dazu neigen uns im Winter bequemer und legerer zu Kleiden. Aber die ganzen Influencer kriegen es ja auch hin im Winter toll auszusehen. Mit diesen Winter Must Haves 2017, kommt auch ihr modisch und warm durch den Winter.

Cord Revival

Eins der größten Revivals bekommt gerade das Material Cord. Es ist ein sehr umstrittenes Material, man liebt es entweder oder man hasst es. Ich kann mich noch an meine erste Cordhose erinnern, ich habe sie gehasst. Diese Struktur von Cord fand ich damals einfach uncool und öde. Doch mittlerweile findet man richtig coole It-Pieces in Cord, zack und ehe ich mich versah hatte auch selbst ich wieder eine rosa Cordhose im Schrank hängen. Marc Jacobs Fall 2017 Kollektion, zeigte auch viele tolle Cord- Mäntel, Anzüge und Hosen. Das robuste Material hält besonders im Winter erstaunlich gut warm. Wer keine Cordhosen mag, kann sich diesen Winter auch auf weitere Cord-pieces freuen. Anbei ein paar tolle Beispiele für die perfekten It-Pieces.

Farbe rot – Winter Must Haves 2017

Die meisten Winter Outfits sind sehr zurück haltend, fast alle Menschen laufen in schwarzen Mäntel und Jacken durch den Winter. Es ist ein sicherer Look, mit dem man nicht viel falsch machen kann. Aber oft sieht man dann halt auch aus wie die Mehrheit, was irgendwann nur noch für gähnende Langeweile sorgt. Gerade in Berlin sind all over Black Looks allzu beliebt. Fast jeder Modestudent trägt hauptsächlich schwarz. Jetzt ist es vorbei mit dem Purismus und den all Black Looks, Anna Winthour würde so niemals aus dem Haus gehen und das solltet ihr auch nicht. Diesen Winter könnt ihr euch aber mal mehr trauen, wie wäre es mit der Farbe rot?

Sie lässt den Teint Erstahlen ganz im Gegenzug zu schwarz, was einen eher blass wirken lässt. Falls ihr euch noch nicht ganz an den roten Mantel ran traut, könnt ihr auch mit Pullovern oder Accessoires euren Look aufpeppen. Am besten ist es natürlich, wenn ihr euch an den all over red Look trauen würdet. Rot fällt auf, aber diese Farbe wird auch mit Liebe und Wärme assoziiert.

Vielleicht ist es so einfacher diesen Winter den perfekten Traummann kenn zu lernen, wenn schon roter Lippenstift anziehend ist, was wird dann der all over Look aus euch machen. Besonders toll ist der rote Mantel von More & More, ein echter Hingucker. Auch Influencerin Caro Daur setzt diese Winter auf die Trendfarbe Rot.

Teddy Jacken

Kuschelig durch den Winter, das ist mit dieser Teddypelz Jacke garantiert unzählige Stylisten und Influencer tragen das neue Trendteil diesen Winter. Ob im klassischem camel Look oder bunt, mit diesem Mantel seit ihr kuschelig angezogen und sorgt auf jeden fall für einen Hingucker. Skinny Jeans und derbe Boots oder Sneaker runden den Look perfekt ab.

Influencer wie Veronika Heilbrunner, Caro Daur, sowie Marina haben den Trend schon in ihrer Fall Garderobe untergebracht und zeigen euch wie man diesen Look perfektioniert. Aber nicht nur Teddy Fake Fur Jacken trägt man diesen Winter. Auch mit anderen Fake Fur Jackets seit ihr gut ausgerüstet.

Dank diesen Must Haves, werdet ihr diesen Winter gekonnt überstehen. Wichtig ist das ihr euch was traut und das anzieht was ihr gerne mögt, denn nur darin könnt ihr selbst in der kalten Jahreszeit glänzen.

Autor: Lara Augstein – Fotos: PR – Titelfoto: © veradimov – Fotolia.com

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

STAR WARS 8: DIE LETZTEN JEDI

STAR WARS 8: DIE LETZTEN JEDI