Wrangler „all-over-blue“ – SS 14 Kollektion

Wrangler zeigt diese Saison seine Liebe für die Farbe “Blau”. Die gesamte Farbpalette wurde daher einzig um die Farbe Blau in variantenreichen Schattierungen entwickelt. Von Violett bis hin zu weißen Schattierungen und sonnengebleichten Tönen finden Wrangler Fans in dieser Kollektion jeden Farbton. Das Zentrum des Farbspektrums ist Indigo, die Kultfarbe des Denim.

Durch alle Produktkategorien hindurch, von Jeans und Chambray-Hemden bis hin zu  T-Shirts, Sweatern, Sommerjacken, Hüten und Gürteln, erscheint der Männer-Look vom Scheitel bis zur Sohle Blau.

Dieses „all-over-blue“ Thema durchdringt die Details mit kontrastreichen Blautönen, die als Ziernähte auf Jeans oder Komplementärstoffen wiederzufinden sind und für Abwechslung in der Textur sorgen, wie zum Beispiel eine Popeline-Tasche auf einem Stricksweater, Ton-in-Ton.

Tiefdunkles Indigo spielt gegen Electric Blue und Türkis auf. All-Over Prints mit Pferde- oder Hufeisenmotiven auf Indigo und Weiß unterstreichen Wranglers Western Heritage. Die Kollektion beinhaltet als Ergänzung ausgewaschene Rot- und dynamische Grüntöne, frische Violett- und Gelbtöne sowie Sandfarben.

Das Farb-Line-Up bei den Frauen reicht von dunkelblauen Schattierungen bis zu Türkis. Electric Blue, dunkles Indigo und helle, geblichene Töne vermischen sich miteinander, um wunderschöne Outfits zu kreieren.

Außerdem präsentiert Wrangler im Frühjahr/Sommer 2014 sein exklusives Blue Jacquard-Denim. Dieses verbirgt Westernmotive in blauem Camouflage und sorgt somit zum Beispiel auf der regular-skinny Corynn Jeans, die mit einem Olivenextrakt Denim Spa Finish veredelt ist, für einen dynamischen Effekt.
Tolle WRANGLER SALES haben wir hier gefunden!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …