Samstag , 16 Dezember 2017
branded promo 4
Zalon Pop-Up Store Eröffnung Berlin 2017

Zalon Pop-Up Store Eröffnung in Berlin 2017

Am Dienstagabend, 21. November 2017, fand die Eröffnung des Zalon Pop-Up Store von Zalando in Berlin Mitte statt. Dieser bietet allen Interessierten eine große Auswahl an businesstauglicher Mode. In verschiedene Bereiche aufgeteilt gibt es ausgewählte Mode von der Kategorie sportlich-elegant, natürlich bis hin zu festive- fashion für Männer und Frauen, die für den Business Alltag individuell und modisch gekleidet sein wollen.

Als besonderes Highlight bekommt man im Pop- Up Store auf Wunsch eine kostenlose Stilberatung eines Stylisten von Zalando. Nachdem man seinen persönlichen Stil definiert hat, wählt der Stylist ein dementsprechendes Outfit aus, das zu dem individuellen Budget und Stil passt, und im Job vielfältig eingesetzt werden kann.

Panel-Talk zum Thema Business Mode

Nachdem die Gäste mit Drinks und Fingerfood begrüßt wurden und die ausgewählten Kleidungsstücke begutachten konnten, gab es einen Panel- Talk zum Thema „Dress to success- Brauchen wir heutzutage noch Business- Mode, um erfolgreich im Job zu sein?“. Die geladenen Gäste wurden in die Welt der Business Mode eingeführt und bei interessanten Diskussionsbeiträgen der geladenen Gäste unterhalten. Es diskutierten unter Anderem Moderatorin Johanna Klum sowie Schmuckdesignerin Sabrina Dehoff und die Chefeinkäuferin von La Boutique Linda Horbach. Durch den Talk führte die Modejournalistin und Buchautorin Silke Wichert.

Zalon Pop-Up Store Berlin 2017

Während der Diskussion wurde über Themen wie die aktuelle Bedeutung von Business- Mode, Uniformen und Dresscodes gesprochen. Es wurde die Frage gestellt, ob Business- Mode heutzutage noch notwendig ist, und was sie in unserer Gesellschaft für einen Stellenwert hat.

Die Gäste waren sich einig, dass es für viele immer noch eine große Herausforderung ist, sich dem Anlass entsprechend vorteilhaft zu kleiden. Deswegen gaben sie hilfreiche Tipps zur Aufwertung von schlichten Outfits, wie beispielsweise der Verwendung von Statement Ohrringen, einer schönen Uhr oder hochwertigen Schuhen. Eine weitere gute Hilfe zur Umsetzung des perfekten Business Looks gibt Zalando mit dem Angebot, sich von dem Styling- Team beraten zu lassen. Eine Stylistin für Zalon teilte Erfahrungsberichte von unterschiedlichen Kunden, für die sie das passende Business Outfit zusammenstellte. Sie arbeitet für Kunden aus unterschiedlichen Bereichen mit individuellen Modestilen.

Stylingberatung @ Zalon Pop-Up Store

Zalando bietet im Pop- Up Store Zalon eine große Bandbreite an vielfältigen Outfits, die nach Belieben als businesstaugliche Looks zusammengestellt werden können. Vom 22. November bis zum 09. Dezember 2017 sind alle Interessierten herzlich eingeladen, im Pop- Up Store in der Brunnenstraße 151 in Berlin Mitte vorbeizuschauen und sich vom Styling- Team kostenlos beraten zu lassen.

Autorin: Charlotte Tönnies – Fotos: offenblen.de für Zalon

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

STAR WARS 8: DIE LETZTEN JEDI

STAR WARS 8: DIE LETZTEN JEDI