Lily James ist neues Gesicht von Vöslauer Mineralwasser

Die britische Schauspielerin Lily James ist das neue Gesicht von Vöslauer Mineralwasser.

Alle Fashion Week Berlin Besucher kennen die kleinen Flaschen von Vöslauer Mineralwasser. Jetzt Die staunten die Wienerinnen und Wiener nicht schlecht, als Mitte Mai Hollywood Star Lily James, verfolgt von Kameras und umkreist von einem Filmproduktionsteam, durch das Servitenviertel sowie durch den Stadtpark lief. Die Flasche Vöslauer, die sie immer – egal, wie hoch ihr Tempo war – in den Hand hielt, deutete darauf hin, dass es sich um einen Dreh für Österreichs beliebtestes Mineralwasser handeln könnte.

Jener Spot, der unter der Regie von Anthony Mandler, zwei Tage lang im Mai in Wien gedreht wurde, ist aktuell im österreichischen TV zu sehen. Die britische Schauspielerin Lily James ist das neue Gesicht von Vöslauer Mineralwasser. „Die Natürlichkeit, Fröhlichkeit und Authentizität von Lily haben uns sofort begeistert. Sie spielt keine Rolle, sie ist so wie man sie wahrnimmt. Sie ist einfach natürlich jung“, so Birgit Aichinger, Leitung Marketing bei Vöslauer. „Wir bringen unsere Testimonials – und mit ihnen Vöslauer Mineralwasser – mitten ins Leben unserer Kundinnen und Kunden“, so Aichinger.

Lebendig und jung ist auch die Handlung des Spots, in dem Lily James zu sehen ist. In diesem läuft sie durch Wien, verfolgt von Paparazzi, die sie – kraftvoll und nach ein paar Schlucken Vöslauer Mineralwasser – locker lächelnd abhängt. Locker lächelnd lernte auch das Team von Vöslauer Lily James kennen: „Lily James ist eine durch und durch sympathische, unkomplizierte Persönlichkeit, die sehr interessiert und neugierig ist. Ihren Aufenthalt in Wien hat sie auch dazu genutzt, in die Stadt ‚einzutauchen‘ und Teil dieser zu werden“, so Aichinger, die Lily James beim Dreh kennenlernte und zwei Tage begleitete.

Vöslauer zeigt in seinen TV-Spots sowie auf den Sujets bereits seit beinahe 20 Jahren starke Frauen, deren Lebensstil Natürlichkeit und Leichtigkeit repräsentiert. Claudia Schiffer machte 1999 den Anfang, der erste Hollywood Star war 2013 Keira Knightley, auf die 2015 Sienna Miller – mit der Lily James bereits einige Male gearbeitet hat – folgte. „Unsere Kampagnen sind signifikant und begeistern. Wir sind davon überzeugt, dass sie Teil unseres Erfolgskonzeptes sind. Seit 1999 sind wir Marktführer, im selben Jahr haben wir die erste Testimonial Kampagne gestartet“, so Hudler.

Zu sehen ist Lily James im ersten TV-Spot sowie in Print- wie Online Sujets seit Mitte Juni. Anthony Mandler, bekannt für seine Musikvideos für Rihanna und andere Musikstars, führte Regie und fotografierte die Kampagne – die Idee stammt von Demner, Merlicek & Bergmann. Ein weiterer Spot sowie Print- und Online Kampagne mit Lily James sind für 2018 geplant.

Für alle Leser aus Österreich und Urlauber der folgende Tipp: Woher das natürliche Mineralwasser von Vöslauer kommt und vor allem was in Vöslauer steckt erschließt sich interessierten Gästen bei den Betriebsführungen im Werk der Vöslauer Mineralwasser AG in Bad Vöslau.

Foto: Anthony Mandler für Vöslauer

Check Also

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …

La Tour d'Argent nach Renovierung wiedereröffnet

La Tour d’Argent nach Renovierung wiedereröffnet

In den malerischen Ufern von Paris an der Seine gelegen, ist das La Tour d’Argent …