22 Jump Street – Die Gewinner stehen fest! Gratulation!

22 JUMP STREET Gewinnspiel: Heiße Brillen für heiße Tage

Am 31. Juli 2014 ist es wieder so weit und die beiden Coolios Schmidt und Janko werden auf böse Jungs losgelassen. Mit unserem 22 JUMP STREET Gewinnspiel lassen sich nicht nur die coolen Sonnenbrillen gewinnen – wir legen noch für die heißen Tage ein Strandtuch mit bei, außerdem das Filmplakat, sodass eine jede und ein jeder schon morgens mit dem Aufstehen den supercoolen Jungs zuzwinkern kann.

Die Preisfrage und Details finden sich weiter unten im Text.

22 Jum Street-Zur Filmseite-FSB-700

22 Jump Street Gewinnspiel auf Facebook

22 JUMP STREET Inhalt

Nachdem sie es (zum zweiten Mal) durch die High School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt (JONAH HILL) und Jenko (CHANNING TATUM) erneut große Veränderungen bevor: denn nun müssen sie undercover im örtlichen College ermitteln! Doch als Jenko im Football Team auf eine verwandte Seele trifft und Schmidt der Künstlerszene auf dem Campus beitritt, beginnen die beiden, ihre Partnerschaft in Frage zu stellen. Sie müssen jetzt nicht mehr nur einfach den Fall lösen, sie müssen herausfinden, ob sie in der Lage sind, eine reife Freundschaft wie Erwachsene zu führen. Falls diese beiden, etwas zu groß gewordenen Jugendlichen es schaffen, von Freshmen zu richtigen Männern zu werden, könnte sich das College am Ende als das beste herausstellen, das ihnen je passiert ist.
(Quelle: Sony Pictures)

22 JUMP STREET Gewinnspiel Fan-Paket

22 Jump Street Gewinnspiel-Fan-Paket-FSB-700

22 JUMP STREET Gewinnspiel Frage

Wie lautet der Filmtitel des Vorgängers zu 22 JUMP STREET?

Die richtige Antwort bitte als E-Mail senden. Es werden Antworten bis Donnerstag, 31. Juli 2014, 24:00 berücksichtigt. Aus den richtigen Antworten werden die Gewinner ermittelt und benachrichtigt. Das Los entscheidet.

Bedingungen: Vollständiger Name. Teilnahme ab 16 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Details: Gewonnen werden können 3 Mal je ein Fan-Paket, bestehend aus einer Sonnenbrille, einem Strandtuch und einem Filmplakat. Teilnehmerinnen/Teilnehmer können in ihrer Lösungs-E-Mail den Farbwunsch der Sonnenbrille (Rot oder Blau) äußern.
Es besteht kein Rechtsanspruch. Etwaige Irrtümer vorbehalten.

Jonah Hill und Channing Tatum (Sony Pictures)
Jonah Hill und Channing Tatum (Sony Pictures)

22 Jump Street Kinostart: 31. Juli 2014

Autor: Caspar Keller

Check Also

MEAN GIRLS – DER GIRLS CLUB – Gewinnspiel

Nach der Party ist bekanntlich vor der Party! Das neue Jahr startet mit der legendären …

WO DIE LÜGE HINFÄLLT

WO DIE LÜGE HINFÄLLT – Gewinnspiel

In der turbulenten Komödie WO DIE LÜGE HINFÄLLT wirken Bea (SYDNEY SWEENEY) und Ben (GLEN …