a-nette – Der Body ist zurück

Die Fashionstreet Redaktion hat für euch das neue Must-Have der Saison aufgetan. Der Body ist zurück im Rampenlicht! Anette von Hagen präsentiert unter dem Label a nette wunderschöne, modische Bodys die jede Alltagssituation mitmachen, aber auch bei ganz besonderen Momenten ihre Akzente setzten.

Der Body hatte in den 90er Jahren seine Stunde des Ruhms und wurde in den darauf folgenden Jahrzehnten fast vergessen. Heute erhält man Bodys eher als Reizwäsche, die bunte Vielfalt und Alltagstauglichkeit war lange Zeit verschwunden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bis heute! A nette schafft es mit ihren Bodys, die es in eleganten, klassischen aber auch sportiven Variationen gibt, das Frauenherz höher schlagen zu lassen. Die präsentierten Modelle schmeicheln der Figur und sind trotzdem bequem und Pflegeleicht und zur großen Freude der Redaktion sollen sie auch für jeden erschwinglich sein. Die Kollektion wird voraussichtlich Ende 2013 verfügbar sein.

Mehr Infos gibt es hier:
a_nette_logo_.cdr

(Text: Rosa Biazzo – Fotos: a-nette)

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin Gallery Weekend

FAEX Pop Up Store 2024 Berlin @ Berlin Gallery Weekend – Nachhaltigen Fashionbrands

Zum Berlin Gallery Weekend öffnet vom 25. bis zum 28. April 2024 der FAEX Pop …

Schreibe einen Kommentar