Freitag , 21 September 2018
Kreuzfahrt Looks zum nachstylen

AHOI! Coole Kreuzfahrt Looks zum nachstylen

Die Temperaturen steigen, die ersten Frühlingsgefühle erwachen, bei der Wärmewelle die momentan durch ganz Deutschland zieht. So bekommt man Lust seinen Sommerurlaub zu planen und schnell noch die Frühbucher Schnäppchen zu sichern.

Eine tolle Alternative zu einer klassischen Reise, wo man meistens nur eine Stadt bewundern kann, ist eine Kreuzfahrt. Hiermit erhält man den Vorteil möglichst viel zu erleben, was auch in einem kürzeren Zeitraum möglich ist. Viele Angebote auf den Schiffen ermöglichen einen einmaligen Urlaub. In den 90er Jahren galt eine Kreuzfahrt als elitär und nur wenige Auserwählte gingen an Bord. Mittlerweile sind diese Reisen erschwinglicher geworden und somit für ein breiteres Publikum interessant.

Es gibt viel zu sehen, besonders am Mittelmeer lässt sich auch innerhalb von 7 Tagen viel erkunden und das auch für kleines Geld. Eine tolle Reise haben wir bei den Costa Mittelmeer -Kreuzfahrten gefunden. Hierbei erkundet man Frankreich, Spanien, Italien auf der Costa Diadema. Warum eine Kreuzfahrt genau das richtige für euch ist und was die Sache noch viel spannender macht lässt sich wunderbar im Artikel warum Kreuzfahrten plötzlich cool sind nachlesen. Damit auch euer Outfit stimmt, sind hier zwei coole Kreuzfahrt Looks zum nachstylen, mit denen man auf dieser Tour glänzen kann.

Die Garderobe bei einer Kreuzfahrt sollte gut abgestimmt sein. Ein maritimer Look passt besonders gut zu dieser Reise. Luftige und fließende Kleider sind vor allem im Sommer sehr angenehm zu tragen und sorgen für einen lässigen Look. Damit man es auch bequem an Bord hat, sollte man auf Sneakers nicht verzichten. Da die Meeresluft auch mal frisch sein kann, ist ein Tuch hilfreich, um den Hals zu schützen.

Sportlicher Look für den perfekten Tag an Bord!

Auf zum Dinner und ins Theater – ein markanter Sommerlook

Zum Dinner oder fürs Theater kann das Outfit auch ein bisschen eleganter sein. Ein Hosenanzug wirkt sehr markant aber in Kombination mit rosa und den Blümchen Details auf den Gucci Loafern auch sehr feminin. Hier gibt es auch preiswerte Varianten, bei bekannten Modehändlern. Alternativ sieht dieser Hosenanzug auch einfach toll zu einem weißen T-Shirt und Sneakern aus.

Wir hoffen Ihr konntet ein paar Inspiration für eure Kreuzfahrt sammeln, mit diesen Outfits seid ihr immer top gestylt.

Autor: Lara Augstein – Fotos: PR, Titelfoto: © Maridav -fotolia.com

Check Also

BALLON - Gewinnspiel

BALLON – Gewinnspiel

Mit BALLON hat Michael Bully Herbig den wohl spektakulärsten Fluchtversuch aus der DDR für die …