ALCHEMY AFTERNOON SHOW NIXI KILLICK @BAFW 2016

Wer Berlin mag, der muss auch Techno mögen. Und wer Techno mag, der wird Nixi Killick lieben. Die Teile der Designerin sind modern, psychedelisch und Rave-Tauglich. Pastellfarben, Knoten, Crop Tops und Bodysuits aus wild bedruckten Stoffen. Ein omnipräsentes Symbol der NIXI KLICK Kollektion, die an der BAFW 2016 gezeigt wurde, war das Auge. Als Print, als Gesichtsbemalung, als Anhänger, auf der Animation im Hintergrund. Ein uraltes Symbol, das für Weisheit steht und den Bösen Blick abhalten soll. Und das kann einem auf Raves ja nur helfen.

Autor: FSB – Fotos: KOWA BERLIN

Check Also

THERAPY BAFW 2017

THERAPY BAFW 2017 – Improvisierte Impulsivität

Lack und Leder, Fetzenlook und viel nackte Haut waren das Motto der THERAPY BAFW 2017 …

Maison Mason BAFW 2017

Maison Mason BAFW 2017 – Genderless

Die Halle am Berghain wird ausgeleuchtet mit Projektionen von Kirchenfenstern. Das verleiht den Betonmauern eine …