ALCHEMY AFTERNOON SHOW TZUJI @BAFW 2016

Das englische Label Tzuji gehört zu den Urgesteinen der BAFW 2016. Seit der ersten Edition zeigt Tzuji, das unter der Leitung von Designer Larry Tee steht, seine Partytauglichen High-End Streetwear-Kollektionen an der BAFW. Larry Tom lebte früher in London, hat aber seine Zelte mittlerweile in Berlin aufgeschlagen. Die Mode von Tzuji ist stets bunt, aber tragbar – Jogginghosen, Bomberjacken, TShirts. Diese Saison besonders bemerkenswert sind die Wendejacken und der grasgrüne Fake-Fur Mantel. Die Kollektion stand unter dem Motto “Transformation” – viele der Teile waren konnte man verändern und zeigten erst auf den zweiten Blick ihr wahres Gesicht.

Autor: FSB – Fotos: KOWA Berlin

Check Also

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …

arena Capsule Collection zum World Earth Day - Swimwear Label

arena – Swimwear Label launcht Capsule Collection zum World Earth Day

Am 22. April 2024, anlässlich des World Earth Day, feiert die renommierte Schwimmbekleidungsmarke arena unseren …