ALCHEMY AFTERNOON SHOW TZUJI @BAFW 2016

Das englische Label Tzuji gehört zu den Urgesteinen der BAFW 2016. Seit der ersten Edition zeigt Tzuji, das unter der Leitung von Designer Larry Tee steht, seine Partytauglichen High-End Streetwear-Kollektionen an der BAFW. Larry Tom lebte früher in London, hat aber seine Zelte mittlerweile in Berlin aufgeschlagen. Die Mode von Tzuji ist stets bunt, aber tragbar – Jogginghosen, Bomberjacken, TShirts. Diese Saison besonders bemerkenswert sind die Wendejacken und der grasgrüne Fake-Fur Mantel. Die Kollektion stand unter dem Motto “Transformation” – viele der Teile waren konnte man verändern und zeigten erst auf den zweiten Blick ihr wahres Gesicht.

Autor: FSB – Fotos: KOWA Berlin

Check Also

rosa Saphire

Entdecken Sie die Magie der einzigartigen rosa Saphire

Auch wenn der Name dieses Edelsteins “blau” bedeutet (das Wort leitet sich vom griechischen sappheiros …

Sneaker-Trends - Modisch gestylt mit den Modellen der Saison 2020/21

Sneaker-Trends – Modisch gestylt mit den Modellen der Saison 2020/21

Turnschuh ist Turnschuh? Von wegen! Die einstige Workout-Wear hat sich längst zum modischen Accessoire entwickelt …