Freitag , 18 September 2020

ALCHEMY AFTERNOON SHOW TZUJI @BAFW 2016

Das englische Label Tzuji gehört zu den Urgesteinen der BAFW 2016. Seit der ersten Edition zeigt Tzuji, das unter der Leitung von Designer Larry Tee steht, seine Partytauglichen High-End Streetwear-Kollektionen an der BAFW. Larry Tom lebte früher in London, hat aber seine Zelte mittlerweile in Berlin aufgeschlagen. Die Mode von Tzuji ist stets bunt, aber tragbar – Jogginghosen, Bomberjacken, TShirts. Diese Saison besonders bemerkenswert sind die Wendejacken und der grasgrüne Fake-Fur Mantel. Die Kollektion stand unter dem Motto “Transformation” – viele der Teile waren konnte man verändern und zeigten erst auf den zweiten Blick ihr wahres Gesicht.

Autor: FSB – Fotos: KOWA Berlin

Check Also

Burberry Frühling/Sommer 2021 Kollektion

Burberry Frühling/Sommer 2021 Kollektion mit digitaler Show – London Fashion Show

Das britische Luxuslabel Burberry präsentiert seine Burberry Frühling/Sommer 2021 Kollektion in diesem Jahr digital aus London. …

WATARU TOMINAGA Spring Summer 2021

WATARU TOMINAGA Spring Summer 2021 – NYFW

WATARU TOMINAGA Frühjahr Sommer 2021 Kollektion mit einer digitalen Präsentation im Rahmen des NYFW-Debüts Im Jahr 2017 …