ALCHEMY AFTERNOON SHOW TZUJI @BAFW 2016

Das englische Label Tzuji gehört zu den Urgesteinen der BAFW 2016. Seit der ersten Edition zeigt Tzuji, das unter der Leitung von Designer Larry Tee steht, seine Partytauglichen High-End Streetwear-Kollektionen an der BAFW. Larry Tom lebte früher in London, hat aber seine Zelte mittlerweile in Berlin aufgeschlagen. Die Mode von Tzuji ist stets bunt, aber tragbar – Jogginghosen, Bomberjacken, TShirts. Diese Saison besonders bemerkenswert sind die Wendejacken und der grasgrüne Fake-Fur Mantel. Die Kollektion stand unter dem Motto “Transformation” – viele der Teile waren konnte man verändern und zeigten erst auf den zweiten Blick ihr wahres Gesicht.

Autor: FSB – Fotos: KOWA Berlin

Check Also

Weihnachtsdeko 2021

Weihnachtsdeko 2021: Alles für die vorweihnachtliche Stimmung

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… und der Duft von frisch gebacken Keksen liegt ebenfalls in …

Christiane Arp neue CEO des Fashion Council Germany

Christiane Arp neue Vorstandsvorsitzende des Fashion Council Germany

PERSONALWECHSEL BEIM FASHION COUNCIL GERMANY –  CHRISTIANE ARP WURDE ZUR NEUEN VORSTANDSVORSITZENDEN GEWÄHLT. NADJA SWAROVSKI …