Mittwoch , 20 November 2019
Beauty2Go Lounge beim Beautypunch

Beauty2Go Lounge beim Beautypunch MBFW Berlin – Das schönste Event der Fashion Week

Ein Traum für alle Beauty-Fans: Zur Berliner Fashion Week SS20 öffneten sich die Türen der Beauty2Go Lounge beim Beautypunch. Für das “schönste” Event, dass parallel zu allen Modenschauen statt fand, trafen sich über zwei Tage verteilt bekannte Persönlichkeiten. Model Anna Holtrop, It-Girl Annika Gassner, Ex-Bachelorette Liebling Rafi Rachek und Schauspielerin Jana Pallaske ließen sich in den Räumen der Villa verschönern. Auf zwei Etagen und einem traumhaften Gartenambiente wurde über neue Bauty-Trends geredet und Anwendungen getestet.

Zahnbleeching to Go!

Make-up und Haarstyling wie aus Hollywood. In einem großen hellerleuchteten Raum flogen die Locken nur so durch das Glätteisen. Make-up Pinsel zauberten einen strahlenden Ausdruck auf müde Gesichter. Und Maniküren wurden mit tollen vegangen Nagellacken gegeben. In der Beauty2Go Lounge wurden Träume wahr. Alles was die Schönen noch schöner machen kann war vertreten. Das tolle Team von “Augenblick Wimpern” verhalf den Gästen im Liegen zu einem Wow-Wimpernaufschlag. Mit Hilfe von “Smileffect” bekam man ein Hollywood-reifes Lächeln. Die Zahnaufhellung wurde von Fashionstreet-Berlin getestet und als wunderbar, nicht schmerzhaft und sehr natürlich befunden. Ein strahlenderen Ausdruck konnten nur noch die pflegen Masken von Beautypunch zaubern. Diese wurden ebenfalls im Liegen angewandt und verliehen den Besuchern einen frischen Look.

Einmal Botox bitte!

Im regen Trubel der Beauty Lounge kam auch immer wieder das Thema Botox auf. “Tun Sie es denn nun?” “Ja, aber nur ganz heimlich!” Während hinter heuvorgehaltener Hand spekuliert wurde, welcher deutsche Schauspieler eventuell schon alles nachgeholfen hat, stand man im oberen Stockwerk ganz offen dazu. Hier konnte man sich hinter geschlossenen Türen gleich selbst von dem Allheilmittel überzeugen. Dr. med. univ. Kamin Akhundov von “Stunning you” stand den Gästen beratend zur Seite. Die Warteliste des Botox-Räume war über beide Tage ausgebucht. Ebenfalls heiß diskutiert: Die Vitamin Injektionen! GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen hatte keine Angst vor Nadeln. Sie ließ sich den frischen Booster von der NWL-Infusions Bar direkt unter die Haut spritzen.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Mit süßen Zuckerträumen von “Magic Gourmet” begann der Nachmittag. “Kreuzberger Himmel” waren ebenfalls vertreten und die Burger von “Bold Food” schmeckten allen Gästen. Dazu gab es Weine und leckere Cocktails von “Rindchen´s Weinkontor”. Besonders beliebt war der Outdoor-Bereich. Hier ließen sich die verschönerten Gesichter nieder und genossen ihren Drink in den bequemen Fatboy-Sitzen.

Die Beauty2Go Lounge war ein tolles Erlebnis und wunderbarer Entspannungsort zur Fashion Week. Für ein paar Stunden konnten wir abtauchen von allem Trubel und uns verwöhnen lassen. Alle Produkte wurden sehr gut erklärt und die Anwendungen bestens durchgeführt.

Autor: Susanna Bouchain – Fotos: beauty2golounge/

Beauty2Go Lounge beim Beautypunch MBFW Berlin

 

 

Check Also

GLOW by dm 2019 Berlin

GLOW by dm 2019 Berlin- Von Nachhaltigkeit bis Skin Positivity

Beauty Fans aufgepasst! Am Wochenende vom 21.09.2019 bis zum 22.09.2019 findet die 11. GLOW by …

All-Nighter: Beauty-Tipps, wenn's mal wieder später wird

All-Nighter: Beauty-Tipps, wenn’s mal wieder später wird

Kühle Longdrinks, kurze Kleider, scheinbar endlos lange Tage und Musikfestivals, die einander fast zu jagen …