Beautysuite PR Sugar zur MBFW Berlin Herbst Winter 2020

Beautysuite PR Sugar zur MBFW Berlin Herbst Winter 2020

Ein Traum für alle Beauty-Fans: Anlässlich zur Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin, verwöhnte die Beautysuite von PR Sugar am 15. und 16. Januar exklusiv geladene Gäste zu entspannenden Beauty-Treatments ein. Im Herzen Berlins in Ku’damm Nähe im angesagten Sofitel Hotel, versammelten sich Influencer, Beauty-Begeisterte sowie Lifestyle-interessierte Männer. An verschiedenen Beauty Stationen ließen sich viele bekannte Gesichter wie GNTM Kandidatinnen Zoe Saip und Sally Haas von hochwertigen Beautybrands von Kopf bis Fuß verwöhnen. Bei einem leckeren Campari Amalfi und kleinen Snacks, konnte man vom Fashion Week Stress abschalten und die Seele baumeln lassen.

Ein Blick in die Zukunft auf der Beautysuite PR Sugar 

Mit einer Sitzung von Astro-TV hatten die geladenen Gäste, die Möglichkeit sich für das Jahr 2020 in die Karten schauen zu lassen. Die Kartenleger Lino Bombonato und Margret Marincolo verrieten schon vorab was 2020 für uns bereit hält. Egal ob Liebe, Beruf oder Hochzeit, alle Fragen die uns schon immer auf der Zunge brannten, wurden uns endlich beantwortet!

Beauty Treatments to go zur MBFW Berlin Herbst Winter 2020

Das Hairstylingteam von Haluk Mantan stylte mit #GOLDWELL die angesagtesten Hairlooks für den Red Carpet. Egal ob Locken, aufwändige Hochsteckfrisuren oder Hairexstensions, dem neuen Look stand hier nichts mehr im Weg. Auch Microblading für die Augenbrauen wurde im Nu hingezaubert und verschaffte den Gästen permanente #WOWbrows. Wer sich schon immer lange, volle Wimpern gewünscht hat, war hier genau richtig! Natürliche und permanente Volume-Lashes, schafften jedem einen unwiderstehlichen Augenaufschlag, Wimperntusche adieu!

Die Beautysuite von PR-Sugar war eins der Highlights während der Fashion Week und ein willkommener Entspannungsort zwischen hektischen Shows und Events. Für ein paar Stunden konnten wir abtauchen von allem Trubel und uns verwöhnen lassen.

Autor: Aloisia Reinermann – Foto: PR

Check Also

Frisch durch den Winter: Tipps für strahlendes Aussehen trotz Kälte

Frisch durch den Winter: Tipps für strahlendes Aussehen trotz Kälte

Der Winter bringt beauty-technisch die eine oder andere Herausforderung mit sich. Wenig Sonnenlicht, trockene Heizungsluft …

Strahlend festlich: So gelingt der perfekte Weihnachtslook mit dem richtigen Puder

Strahlend festlich: So gelingt der perfekte Weihnachtslook mit dem richtigen Puder

In der Vorweihnachtszeit warten viele festliche Anlässe: Die Weihnachtsfeier mit den Kollegen, ein Nachmittagskaffee mit …