Besser spät als nie: Fashionstreet Berlin jetzt auf Instagram!

Ja, ja. Jede Publikation (und die Oma der Praktikantin im Grafikbereich) hat mittlerweile Instagram. Und jetzt auch Fashionstreet Berlin! Wir posten unsere Abenteuer auf der App – wir freuen uns natürlich, wenn ihr uns folgt. Und wir antworten auch auf jede Direct-Message. Versprochen.

Momentan befindet sich unsere Moderedakteurin Marylina auf Einladung von streaming-service Netflix in London – und ihr könnt (fast) live mit dabei sein. Aber hey, die Filter sind echt schön!

Autor: Jonas – Foto: Fashionstreet Berlin/Instagram/Marylina Klenk

Check Also

Sneaker-Trends - Modisch gestylt mit den Modellen der Saison 2020/21

Sneaker-Trends – Modisch gestylt mit den Modellen der Saison 2020/21

Turnschuh ist Turnschuh? Von wegen! Die einstige Workout-Wear hat sich längst zum modischen Accessoire entwickelt …

GQ Men of the Year”-Awards 2020 Jean Paul Gaultier

GQ Men of the Year-Awards 2020: Jean Paul Gaultier als “Legend” ausgezeichnet

Das GQ Magazin aus dem Hause Condé Nas verleiht am 29. Oktober 2020 die GQ Men …