Besser spät als nie: Fashionstreet Berlin jetzt auf Instagram!

Ja, ja. Jede Publikation (und die Oma der Praktikantin im Grafikbereich) hat mittlerweile Instagram. Und jetzt auch Fashionstreet Berlin! Wir posten unsere Abenteuer auf der App – wir freuen uns natürlich, wenn ihr uns folgt. Und wir antworten auch auf jede Direct-Message. Versprochen.

Momentan befindet sich unsere Moderedakteurin Marylina auf Einladung von streaming-service Netflix in London – und ihr könnt (fast) live mit dabei sein. Aber hey, die Filter sind echt schön!

Had an amazing dinner at the Hix @browns_hotel, a five star luxury hotel in Myfair, London! Thanks @Netflix !!!

A photo posted by Fashionstreet Berlin (@fashionstreet_berlin) on

Autor: Jonas – Foto: Fashionstreet Berlin/Instagram/Marylina Klenk

Check Also

Traumberuf Kosmetiker*in Kosmetikerin Beruf Visagistin

Traumberuf Kosmetiker*in – Wie können Interessierte in der Branche Fuß fassen?

Schönheit und Pflege sind uns allen wichtig. Viele Frauen und Männer verschönern sich nicht nur …

Haarshampoo Haarpflege

Warum Haarshampoo der erste Schritt zur Haarpflege ist

Die Haare mal ausfetten lassen, ihnen eine Pause von Hitze und Styling gönnen oder mal …