Freitag , 5 Juni 2020

Besser spät als nie: Fashionstreet Berlin jetzt auf Instagram!

Ja, ja. Jede Publikation (und die Oma der Praktikantin im Grafikbereich) hat mittlerweile Instagram. Und jetzt auch Fashionstreet Berlin! Wir posten unsere Abenteuer auf der App – wir freuen uns natürlich, wenn ihr uns folgt. Und wir antworten auch auf jede Direct-Message. Versprochen.

Momentan befindet sich unsere Moderedakteurin Marylina auf Einladung von streaming-service Netflix in London – und ihr könnt (fast) live mit dabei sein. Aber hey, die Filter sind echt schön!

Autor: Jonas – Foto: Fashionstreet Berlin/Instagram/Marylina Klenk

Check Also

Luftige Sommeroutfits für den Alltag

Luftige Sommeroutfits für den Alltag

Eine frische Sommerbrise, ein guter Sonnenschutz und ein luftiges Outfit – was braucht es mehr zum …

TROLLS WORLD TOUR Gewinnspiel 2020

TROLLS WORLD TOUR Gewinnspiel

Die TROLLS sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von DreamWorks Animation, nun kehren sie …