bread and butter 2015

Bread and Butter 2015 bleibt in Berlin

Wie die Sportswear International berichtet, bleibt die Bread and Butter 2015 im Winter doch in Berlin und geht nicht, wie noch vor kurzem angekündigt, nach Barcelona. Die Aussage des Geschäftsführers der Bread and Butter Karl-Heinz Müller “Neue Herausforderungen annehmen und sich dabei nicht aus der Ruhe bringen lassen” hat somit nicht mal 2 Monate gehalten, dann gab es eine Abkehr von der Neuausrichtung der Modemesse.  “Diskussionen mit Entscheidern der Industrie” und deren “Fokus auf den sicheren deutschenMarkt” so sagt Karl-Heinz Müller haben ihn zu Umkehr bewegt.

Bread and Butter 2015 wird daher vom 19. bis 21. Januar 2015 im Rahmen der Fashion Week Berlin stattfinden und nicht wie für Barcelona geplant vom 8.- 10. Januar. Das ist schon das zweite mal, das die Industrie der Neuausrichtung von Karl-Heinz Müller nicht folgen, denn auch die Öffnung der Bread and Butter für Publikum wurde kurzfristig Anfang des Jahres wieder abgesagt, weil nicht genügend Aussteller das Konzept unterstützen wollten.

Autor: Fashionstreet
Bread and Butter 2015

Check Also

8 Tipps für strahlende Haut im Sommer

8 Tipps für strahlende Haut im Sommer

Der Sommer ist die Zeit des Jahres, in der unsere Haut besondere angepasste Aufmerksamkeit benötigt. …

Seefashion24 - Graduate Fashion Show der KH Weißensee 2024

Seefashion24 – Graduate Fashion Show der KH Weißensee 2024

Die Kunsthochschule Weißensee in Berlin gilt als eine der führenden Institutionen für Design und Kunst …