Samstag , 24 August 2019

Carpe Denim – Sonnenbrillen Trends 2016 von Mosevic

Mosevic – Die Sonnenbrille aus DENIM

Die Jeans, ein Kleidungsstück das schon eine sehr lange Geschichte hinter sich hat und schon bei Cowboys und Minenarbeiter eine wichtige Rolle spielte. Seit ihrem Aufkommen hat der raue, verwaschene Jeansstoff seinen Platz in der Modewelt gefunden. Egal wo man heute zu Tage hinschaut, ob in Fußgängerzonen oder Kleiderschränken, ob in Europa oder Asien, überall sieht man sie, die altbekannte Jeans. Ein gutes, robustes Material und dazu auch noch wirklich trendy.

Doch warum sollte man „ die Jeans“ nur an den Beinen tragen? Genau diese Frage stellte sich auch das Newcomer Brillenlabel „Mosevic“ und somit wanderte sie von der Hüfte auf die Augen. Die weltweit erste Denim Sonnenbrille vom Start-up-Unternehmen Mosevic ist für uns der Sonnenbrillen Trend 2016.

Das englische Label „Mosevic“, produzieren Brillen, die mit Jeansstoff überzogen sind. Das besondere dran ist, dass das wahre Empfinden des Stoffes an dem Brillengestell noch erhalten bleibt und sie somit sehr viel Wert auf den Echtheitseffekt des Materials legen. Der Stoff wird sorgfältig mit Harz aufgegossen, wodurch ein fühlbares aber auch festes Material entsteht. Dann werden die Brillengestelle damit überzogen und abgeschliffen. Die gesamte Verarbeitung der Brillen entsteht in der Werkstatt von Cornwall, in welcher das Label mit feiner und sorgsamer Handarbeit produziert.

MOSEVIC legt sehr großen Wert darauf, dass jedes Produkt einem sehr hohen Standard an Qualität entspricht und eine ausgezeichnete Arbeit geleistet wird.
Dazu achten sie noch auf ein hippes und modernes Design der Brillenformen und auch der unterschiedlichen Jeanswaschungen, was zu einem collen neuen Sonnenbrillentrend führt.
Dadurch erschaffen Sie eine neue Ära des Jeansstoffes und einen Partnerlook von Augen und Hüften, dass dem Jeanslook wortwörtlich zu Strahlen bringt.

!!! Gewinnspiel !!!

Fashionstreet Berlin verlost eine dieser coolen Sonnenbrillen im Wert von 182,00 € an unsere Leser. Mit diesem Highlight ist man voll im Trend für 2016.

Sonnenbrillen trend 2016

Gewinnspielfrage:

Wo produziert das Newcomerlable MOSEVIC?

Die richtige Antwort bis zum 09.Oktober 2015 bitte hier eingeben.

(Wenn ihr noch kein Fan von facebook.com/FashionstreetBerlin seid, holt das schnell nach. Fans haben bei richtiger Antwort eine doppelte Gewinnchance.)

Autor: Vivien Engel – Fotos: PR
Sonnenbrillen Trends 2016

Check Also

Vero Moda Pop-up Store - Opening Party im Flowershop Zinnober

Vero Moda Pop-up Store – Opening Party im Flowershop Zinnober

Bei ausgelassener Stimmung und mit über 200 spannenden Gästen feierte die dänische Modemarke Vero Moda …

Lala Berlin Spring Summer 2020

Lala Berlin Spring Summer 2020 CPHFW – Lala Island

Sommerliches Insel-Feeling in der dänischen Hauptstadt: Als Designerin Leyla Piedayesh ihre Lala Berlin Spring Summer Kollektion …