Chappie Fan Event mit Hugh Jackman und Sigourney Weaver

Chappie Fan Event in Berlin

In der Berlin versammelten sich über Tausend Fans und Schaulustige in der Mall of Berlin um die Stars Hugh Jackman, Sigourney Weaver und Dev Patel sowie Regisseur Neill Blomkamp des neuen Actionfilm CHAPPIE zu treffen. Die Stars nahmen sich für die Fans an dem wirklich langen Red Carpet sehr viel Zeit für Autogramme und Selfies. Im Anschluss gab es die von Steven Gätjen moderierten Bühnenshow mit Fragen des Publikums. Während die Fans entlang de roten Teppich viel von den Stars hatten, war das eigentliche Event aus der Bühne eher langweilig und auch die Fragen überzeugten nicht wirklich. Aber Hauptsache alle konnten die Stars den Films mal sehen.  Hugh Jackman kam mit dem Fahrrad zum Event und die “Jungs” wollen heute Abend angeblich noch um die Häuser ziehen. 

Chappie Fan Event Hugh Jackman
Chappie Fan Event – (c) KOWA-Berlin

Chappie Inhalt

In der nahen Zukunft werden Verbrechen mit Hilfe von Polizei-Robotern bekämpft, die kompromisslos gegen die Bevölkerung vorgehen. Doch die Menschen beginnen allmählich, sich zu wehren. Als einer der Polizei-Droiden, Chappie, gestohlen und neu programmiert wird, wird er der erste Roboter, der die Fähigkeit hat, eigenständig zu denken und zu fühlen. In den Augen der mächtigen Elite stellt dieser Roboter eine Gefahr für die öffentliche Ordnung und die gesamte Menschheit dar. Und so wird mit allen Mitteln versucht, sicher zu stellen, dass Chappie der Letzte seiner Art ist.

Chappie-Film
Chappie– (c) Sony Pictures

Chappie Trailer

Unter der Regie von Neill Blomkamp (“District 9”, “Elysium”), der auch das Drehbuch schrieb, spielen Hugh Jackman (“X-Men”), Sharlto Copley (“District 9”, “Elysium”), Dev Patel (“Slumdog Millionär”), Sigourney Weaver (“Alien”, “Avatar – Aufbruch nach Pandora”) sowie Ninja und Yo-Landi Vi$$er (DIE ANTWOORD) die Hauptrollen in diesem sehenswerten Action-Abenteuer:

Deutscher Kinostart: 5. März 2015

Autor: Fashionstreet  –  Fotos: KOWA-Berlin

Fotos vom Chappie Fan Event in Berlin

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Jeans - Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Immer modisch gekleidet – die Jeans als vielfältiger Allrounder

Bluejeans sind ein zeitloses Statement des guten Modegeschmacks. Einst als Arbeiterhosen entwickelt, gehören sie heute …

IMPARI Store Opening 2022 Interview

IMPARI – Store Opening und Interview

IMPARI wurde im Jahr 2018 von Designerin Jana Heinemann gegründet und ist bekannt für ihre …