Chappie Fan Event mit Hugh Jackman und Sigourney Weaver

Chappie Fan Event in Berlin

In der Berlin versammelten sich über Tausend Fans und Schaulustige in der Mall of Berlin um die Stars Hugh Jackman, Sigourney Weaver und Dev Patel sowie Regisseur Neill Blomkamp des neuen Actionfilm CHAPPIE zu treffen. Die Stars nahmen sich für die Fans an dem wirklich langen Red Carpet sehr viel Zeit für Autogramme und Selfies. Im Anschluss gab es die von Steven Gätjen moderierten Bühnenshow mit Fragen des Publikums. Während die Fans entlang de roten Teppich viel von den Stars hatten, war das eigentliche Event aus der Bühne eher langweilig und auch die Fragen überzeugten nicht wirklich. Aber Hauptsache alle konnten die Stars den Films mal sehen.  Hugh Jackman kam mit dem Fahrrad zum Event und die “Jungs” wollen heute Abend angeblich noch um die Häuser ziehen. 

Chappie Fan Event Hugh Jackman
Chappie Fan Event – (c) KOWA-Berlin

Chappie Inhalt

In der nahen Zukunft werden Verbrechen mit Hilfe von Polizei-Robotern bekämpft, die kompromisslos gegen die Bevölkerung vorgehen. Doch die Menschen beginnen allmählich, sich zu wehren. Als einer der Polizei-Droiden, Chappie, gestohlen und neu programmiert wird, wird er der erste Roboter, der die Fähigkeit hat, eigenständig zu denken und zu fühlen. In den Augen der mächtigen Elite stellt dieser Roboter eine Gefahr für die öffentliche Ordnung und die gesamte Menschheit dar. Und so wird mit allen Mitteln versucht, sicher zu stellen, dass Chappie der Letzte seiner Art ist.

Chappie-Film
Chappie– (c) Sony Pictures

Chappie Trailer

Unter der Regie von Neill Blomkamp (“District 9”, “Elysium”), der auch das Drehbuch schrieb, spielen Hugh Jackman (“X-Men”), Sharlto Copley (“District 9”, “Elysium”), Dev Patel (“Slumdog Millionär”), Sigourney Weaver (“Alien”, “Avatar – Aufbruch nach Pandora”) sowie Ninja und Yo-Landi Vi$$er (DIE ANTWOORD) die Hauptrollen in diesem sehenswerten Action-Abenteuer:

Deutscher Kinostart: 5. März 2015

Autor: Fashionstreet  –  Fotos: KOWA-Berlin

Fotos vom Chappie Fan Event in Berlin

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Kilian Kerner bei GNTM 2024 Folge 9

Kilian Kerner bei GNTM 2024 Folge 9

Die neunte Folge von Germany’s Next Topmodel 2024 verspricht Spannung und Glamour! In dieser Folge …

Cafe Korn Konzept - Geheimtipp im Akazienkiez -vegan, glutenfrei, Unverträglichkeiten

Cafe Korn Konzept – Geheimtipp im Akazienkiez mit Fokus auf Unverträglichkeiten

Seit dem 31. März 2024 gibt es mit dem Cafe Korn Konzept einen neuen Geheimtipp …