GNTM Frieder und Jermaine , Deichmann Event Berlin - CROCS Sommerkollektion 2024

CROCS Sommerkollektion 2024 @ Deichmann Event Berlin

Am 28. Mai 2024 versammelten sich fast 150 modebegeisterte Redakteure und Content Creator im angesagten Berliner Club Prince Charles, um die neueste Sommerkollektion 2024 der bekannten Schuhmarke Crocs bei DEICHMANN zu zelebrieren. Die Veranstaltung stellte die bunten Sommer-Styles von Crocs vor und bot ein vielseitiges aufregendes Programm, das den Gästen sicherlich in Erinnerung bleibt.

Die Highlights Deichmanns Crocs-Party

Die Tanzgruppe “The German Chapter” des Kiki House of Angels leitete das Event mit einer spannenden Performance ein, bei welcher sie natürlich die neuen Crocs-Modelle besonders in Szene setzten. Bei einer Live-Cooking Show wurden Burger zubereitet und kulinarischen Hingucker mit DEICHMANN-Brandings versehen. In einem Workshop mit den Sneaker-Artists Erik Herrmann und Jessica Schälicke wurden die Gäste kreativ und dekorierten ihre Crocs mit Jibbitz, Perlen, Glitzerstiften. So konnten sie sie selbst nach ihrem Belieben gestalten, um ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Ein absolutes Highlight des Abends war das große, magenta-pinke Bällebad inmitten der Event-Location, das so manchen Gästen großen Spaß bereitete und gleichzeitig als perfekter Fotospot diente. Der beliebte DJ Hollywood Tramp sorgte mit sommerlichen Beats für Stimmung.

Gästeliste und Crocs-Modelle im Blick

Zu den bekannten Gesichtern gehörten bekannte Creator und GNTM Teilnehmer wie Milad Fakhri, Trixi Giese, Leoobalys, Julia Wulf, Jermaine Kokoú Kothé, Frieder Sell, Levinhotho, Anastasiashyk, Armin Rausch & Grace Zahkhour, Bintayaaa und Dimxoo. Gemeinsam feierten sie im sommerlichen Ambiente des Clubs und genossen die Vorstellung der neuen Kollektion.

Die neuen Crocs-Modelle präsentierten sich in knallbunten Farben und unterschiedlichen modischen Silhouetten – ob klassische Crocs Clogs, Sandalen oder Flip Flops. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Besonders die It-Sandals mit Plateau in Neongelb oder kräftigem Orange, aber auch die Rosa Sandalen sind ein echter Hingucker. Die Gäste haben fleißig ihre Crocs personalisiert und verschönert.

Deichmann Event Berlin - CROCS Sommerkollektion 2024

DEICHMANN setzt jetzt auf den Crocs-Hype

Der Schuheinzelhändler DEICHMANN ist zur richtigen Zeit auf den Crocs-Hype aufgesprungen. Marina Vogt, Marketing Manager Sports Brands and Licenses, zeigte sich stolz auf die Partnerschaft mit Crocs: “Mit dem Launch der Crocs Summer Collection beweist DEICHMANN erneut ein Gespür für Trends. Bei uns findet jeder die angesagtesten Crocs-Styles, die sogar von Stars getragen werden, zu einem erschwinglichen Preis.”

Die Veranstaltung im Prince Charles war ein voller Erfolg und unterstrich die Bedeutung von Crocs als eine der Top-Marken im DEICHMANN-Portfolio. Die neuen Modelle versprechen nicht nur Style, sondern auch Komfort für die unterschiedlichsten Lebenslagen.

GNTM Trixi , Deichmann Event Berlin - CROCS Sommerkollektion 2024

Crocs vereinen eben Fashion und Komfort und lassen sich dazu noch personalisieren.

Autorin: Aaliyah Netnakhon – Fotos: KOWA-Berlin

Gäste der CROCS Sommerkollektion 2024

Check Also

8 Tipps für strahlende Haut im Sommer

8 Tipps für strahlende Haut im Sommer

Der Sommer ist die Zeit des Jahres, in der unsere Haut besondere angepasste Aufmerksamkeit benötigt. …

Seefashion24 - Graduate Fashion Show der KH Weißensee 2024

Seefashion24 – Graduate Fashion Show der KH Weißensee 2024

Die Kunsthochschule Weißensee in Berlin gilt als eine der führenden Institutionen für Design und Kunst …