Montag , 27 Januar 2020

Cross Jeans: “Denim for life play with it” – Lookbook A/W 13/14

Cross Jeanswear ist eine Lifestyle Marke mit dem Fokus auf Denim Wear.  Im Mittelpunkt steht der blaue Denim Stoff, aus dem das Label immer wieder neue Trends kreiert. Wie kaum eine andere Marke versteht Cross Jeanswear, worauf es den Kunden ankommt und daher stehen Innovation seit jeher an erster Stelle. Weltweit aktive Trendscouts ermöglichen kreative Kollektionen, aber auch der experimentelle Umgang mit umweltschonenden neuen Färbetechniken ermöglichen aufregenden Waschungen und Designs mit denen das Label immer wieder überrascht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Lookbook

Cross Jeanswear beschreibt sein Erfolgskonzept nur kurz mit den 4F’s: Fits, Fabrics, Feautures, Finish. Wer jetzt überprüfen will, ob das auch bei der Herbst/Winter 13/14 Kollektion gelungen ist, sollte ein Blick in das Lookbook werfen.
(Download: Bild anklicken)

130618_lookbook.indd

Wo kann ich Cross Jeanswear kaufen?

Wir haben eine gute Auswahl mit vielen Angeboten bei Zalando gefunden:

Zalando – Cross Jeanswear

zalando.de - Schuhe und Fashion online

Check Also

Interview mit Solveig und Gitta von Boscana

Interview mit Solveig und Gitta von Boscana zur Herbst Winter Kollektion 2020

Seit seiner Gründung steht die exklusive Mode des Labels Boscana für außergewöhnlich schöne und aufwendig …

Lala Berlin Spring/Summer 2020 – Die Jetset-Pieces der Saison

In ihrer neuen Kollektion beweist die Designerin Leyla Piedayesh mal wieder ihr Gespür für den …

Schreibe einen Kommentar