Dawid Tomaszewski - Pop-Up Store Event zur Fashion Week AW 2019

Dawid Tomaszewski – Pop-Up Store Event zur Fashion Week AW 2019

Der Fashion Designer, David Tomaszewski, eröffnete an einem verschneiten Montag den Pop-Up Store seines Labels und gab somit den Startschuss für die Mercedes-Benz Fashion Week aw2019. Mithilfe von stimmiger Musik und einer kleinen Cocktailbar präsentiert der Designer seine aktuelle Sommerkollektion 2018, gemischt mit einigen Teilen aus vorherigen Kollektionen. Tomaszewski’s Kollektion zeigt verschiedene Facetten. Von entspannten Loungewear Kombinationen in cremigen Tönen bis hin zu aufregend, fließenden Kleidern ist alles vertreten. Ebenfalls präsent waren ein paar Teile der österreichische Designerin Marina Hoermanseder. Falls einem das Berliner Wetter zu kalt war wurde man in dem Pop-Up Store des Designers freundlich begrüßt und konnte mit einem Cocktail in der Hand die neue Kollektion bewundern.

Dawid Tomaszewski - Pop-Up Store Event zur Fashion Week AW 2019
Designer Dawid Tomaszewski

Ein hauch von Sommer

Die wahren Eyecatcher waren jedoch die bestickten Oberteile. Verschiedene Muster, von Vögeln bis hin zu Japanischen Koi Karpfen, schmückten einige Stücke der Kollektion. Ob mit bunten Pailletten, Perlen oder gestickt, diese Muster hauchten den Klamotten ein Stück Sommer ein. Neben Stickereien fanden auch drapierte Blusen mit schwarzen Federn ihren Platz. Kaftan Kleider in hellen ansprechenden Farben gaben der Kollektion etwas sommerlich-entspanntes. Sonst schafften Wickelmäntel in Olivgrün oder mit Hahnentritt Muster in warmen Farben, dem ganzen einen interessanten Kontrast. Die vielfältige Kollektion von Dawid Tomaszewski kann als entspannte High Fashion bezeichnet werden.

Autor: Julijana Stula – Fotos: KOWA-Berlin

Check Also

Val:ue - Frankfurt Fashion Week - Modemesse

Val:ue – Modemesse für Quality Mainstream Fashion – Frankfurt Fashion Week

Zuwachs für die Frankfurt Fashion Week: Unter dem Namen Val:ue lanciert die Messe Frankfurt eine …

Modelabel gründen 2021 – was Jungdesigner beachten sollten

Modelabel gründen 2021 – was Jungdesigner beachten sollten

Ein eigenes Modelabel. Der Traum davon, Designs unter der eigenen Marke zu verkaufen. Viele junge …