star wars perfüm perfume Gewinnspiel

Der Duft ist mit Dir – STAR WARS PARFÜM – Gewinnspiel

Star Wars ist ein Phänomen seit 1977 und genießt absoluten Kult-Status, nachdem alles mit dem ersten Teil “Krieg der Sterne” begann. Es gibt inzwischen viele tolle Mergendising Produkte des Imperiums, da war es nur eine Frage der Zeit, bis eine edle Designer-Parfummarke in den Handel kommt.

Ab Juni 2016 ist eine Trilogie aus futuristischen Must-have-Düften (2 Männerdüfte, 1 Damenduft) zu kaufen, welche die bekanntesten Elemente der Saga aufgreifen – so wurde allein der Flacon in Anlehnung an das zentrale Star WarsTM-Symbol, dem Lichtschwert, entworfen.

Zur Premiere von Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht in Berlin parkten lebensgroße TIE Fighter Raumschiffe, in der Modeszene werden Stormtrooper Helme von Berliner  Fashion Designer neu interpretiert. Star Wars bewegt seine Anhänger wie kaum eine andere Marke es zu schaffen vermag.

Wie riecht aber nun ein Duft um wie aus dem Film geschnitten zu wirken? Nur die erfahrensten Strategen, Designer und Ingenieure stellte das Sonderkommando um dieser Frage auf den Grund zu gehen. Nach monatelanger intensiver Teamarbeit wurde der Welt nun das Ergebnis präsentiert.

Die Essenz des Star WarsTM Universums einzufangen um sie in eine mächtige Duftwelt zu übersetzen war eine erstzunehmende Herausforderung. Daraus entstanden ist eine Trilogie von drei futuristisch anmaßenden „Must-Have“ Düften, welche die bekanntesten Elemente und Figuren der Saga verkörpern. Das Design der Flacons basiert auf dem Zauber eines zentralen Symbols des Star WarsTM Universums: dem Lichtschwert. Das Gefühl, die Emotionen und die Kraft des Lichtschwertes werden dadurch überzeugend aus dem Film in die Welt der Parfums übertragen.

Für alle STAR WARS Fans, hier schon mal Trailer des nächsten Teils, der 2017 in die Kinos kommt:

Sei die Macht, wir meinen, sei der Duft mit dir!

Die 3 STAR WARS Düfte im Überblick

STAR WARS Empire Duftpyramide 2016EMPIRE – for MAN
Ein Duft, der die dunkle Seite der Macht einfängt: mystisch, dunkel und überlegen. Durch kraftvolle Akkorde von Amber, Patschuli und Tonkabohne entsteht dieser markante, orientalische und verführerische Duft, der seinen Träger mit einer Aura von Männlichkeit und allumfassender Macht umhüllt – perfekt für all diejenigen, denen man sich auf keinen Fall in den Weg stellen sollte.

STAR WARS Jedi Duftpyramide 2016JEDI – for MAN
Das verwegene Flair eines aktiven, dynamischen JEDIs inspirierte diese Komposition, die zugleich sportlich und frisch als auch fokussiert und kraftvoll anmutet. Star WarsTM JEDI unterstreicht die Männlichkeit seines Trägers durch markanten Noten von Moschus und Sandelholz subtil aber unverkennbar und schafft eine starke Aura positiver Energie – damit wird dieser Duft zum perfekten Begleiter für jede Herausforderung des Alltags.

STAR WARS Amidala Duftpyramide 2016AMIDALA – for WOMAN
Der einzige Damenduft der Serie wurde inspiriert von Padmé Amidala, Königin der Naboo. Amidalas charakteristische Vereinigung von edler Weiblichkeit und einem starken, unbezwingbaren Willen, spiegelt sich in diesem Duft wider. Elegant-sinnliche Noten von Vanille, Moschus und Patschuli werden abgerundet durch eine fruchtige Kopfnote aus Apfel und Mandarine. So entsteht ein elegantes Parfum mit orientalischen und pudrigen Noten, welches seine Trägerin unwiderstehlich macht.

STAR WARS Gewinnspiel

FASHIONSTREET-BERLIN verlost für alle STAR WARS Fans, die sehnsüchtig auf den nächsten Teil warten den Duft der Macht. Es werden alle 3 Duftvarianten verlost, daher bitte angeben, welchen Duft Ihr gewinnen wollt!
Preisfrage:
Wie lautet der Titel der letzten Star Wars Episode VII aus dem Jahr 2015? Die richtige Antwort bis zum 20. 07. 2016 hier eingeben und gewinnen:

  • 3 Fan-Pakete mit den Orginal-Düften 60ml: – 1x AMIDALA – for WOMAN, 1x JEDI – for MAN, 1x EMPIRE – for MAN
    zur Teilnahme bitte hier klicken

(Wenn ihr noch kein Fan von facebook.com/FashionstreetBerlin seid, holt das schnell nach. Fans haben bei richtiger Antwort eine doppelte Gewinnchance.)

Check Also

MEAN GIRLS – DER GIRLS CLUB – Gewinnspiel

Nach der Party ist bekanntlich vor der Party! Das neue Jahr startet mit der legendären …

WO DIE LÜGE HINFÄLLT

WO DIE LÜGE HINFÄLLT – Gewinnspiel

In der turbulenten Komödie WO DIE LÜGE HINFÄLLT wirken Bea (SYDNEY SWEENEY) und Ben (GLEN …