Duell der Stars
Foto: © SAT.1/Willi Weber

Die neue Show Schlager gegen Comedy: „ Duell der Stars “

Schlager gegen Comedy: „Duell der Stars“, die neue Show am Sonntag, 8. Januar um 20:15 Uhr in SAT.1

Sie schenken sich nichts! In der ersten Folge von „Duell der Stars – die SAT.1-Promiarena“ treten Nino de Angelo, Ross Antony und Jürgen Drews aus dem Team Schlager gegen Antoine Monot Jr., Mimi Fiedler und Chris Tall aus dem Team Comedy an – und liefern sich einen knallharten Schlagabtausch! „ Duell der Stars – Die SAT.1-Promiarena “, vier Folgen ab Sonntag, 8. Januar 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1.

In sieben Action-, Strategie- und Wissens-Spielen kämpfen die Promi-Teams um bis zu 100.000 Euro. Dabei werden sie von 50 Familien in ihrem Publikumsblock angefeuert und unterstützt. Die Familien machen das nicht ohne Grund: Wenn ihr Promi-Team gewinnt, wird die Gewinnsumme, die ihr Promiteam erspielt hat, unter ihnen aufgeteilt. Antoine Monot, Jr.: „Ich werde für unser Publikum kämpfen wie ein Löwe!“. Ross Antony: „Man ist auf jeden Fall motivierter. Man gibt noch viel mehr.“

Und wo liegen die Stärken und Schwächen unserer Prominenten? Jürgen Drews: „Mit irgendwelchen Gedächtnisspielen, wo ich mir irgendetwas merken muss, komme ich nicht klar. Ich bin nicht umsonst einmal durchs Abitur gefallen.“ Mimi Fiedler: „Ich bin richtig gut im Schummeln, das ist meine persönliche Stärke – und damit hört’s auch gleich schon auf.“ (lacht). Chris Tall: „Politik ist etwas, wo ich mich nur blamieren kann. Doch alles, was mit Bällen zu tun hat, da bin ich ganz gut.“ Und Nino de Angelo ist sich sicher: „Also ich verfüge über eine oberflächliche, gute Allgemeinbildung.“

Jochen Schropp moderiert die neue Show. Ron Ringguth kommentiert.

„ Duell der Stars – Die SAT.1-Promiarena “, vier Folgen ab Sonntag, 8. Januar 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Foto: © SAT.1/Willi Weber

Check Also

GNTM 2024 Folge 10 Winnie Harlow

GNTM 2024 Folge 10 mit Supermodel Winnie Harlow

Winnie Harlow ist Gastjurorin bei GNTM 2024 in der Folge 10 und löst Begeisterung bei …

Germany's Next Topmodel 2024

Kilian Kerner bei GNTM 2024 Folge 9

Die neunte Folge von Germany’s Next Topmodel 2024 verspricht Spannung und Glamour! In dieser Folge …