Die Schadenfreundinnen – Selbst ist die Frau

DIE SCHADENFREUNDINNEN: Cameron Diaz + Leslie Mann + Kate Upton

Cameron Diaz war bereits 1998 als Mary (VERRÜCKT NACH MARY) zum Klamauk-Olymp aufgefahren. Leslie Mann ist bekannt aus Komödien wie BEIM ERSTEN MAL und IMMER ÄRGER MIT 40. Kate Upton, 20 Jahre jünger als die beiden vorherigen Mädels, feiert mit DIE SCHADENFREUNDINNEN ihren Durchbruch im Quatsch-Comedy-Segment.

DIE SCHADENFREUNDINNEN Trailer

DIE SCHADENFREUNDINNEN Inhalt

Nachdem Carly (Cameron Diaz) feststellt, dass ihr Freund verheiratet ist, versucht sie sich in ihrem Leben neu einzurichten. Als sie zufällig der Ehefrau (Leslie Mann) ihres Ex-Liebhabers begegnet, stellt sie fest, wie viel sie beide gemeinsam haben und werden beste Freundinnen. Als sich dann herausstellt, dass der Mann auch noch eine dritte Affäre (Kate Upton) unterhielt, tun sich die drei Frauen zusammen, um dem untreuen Mistkerl eine ordentliche Lektion zu erteilen. (Quelle: Twentieth Century Fox)

Die Schadenfreundinnen-Twentieth Century Fox-Leslie Mann-FSB
Zumindest geht die Sahne nicht fremd (Leslie Mann), Twentieth Century Fox

DIE SCHADENFREUNDINNEN Wissenswertes

Regie: Nick Cassavetes (BEIM LEBEN MEINER SCHWESTER, WIE EIN EINZIGER TAG). Produktion: Julie Yorn (WIR KAUFEN EINEN ZOO mit Matt Damon).
Für die Männer, die ihre Herzdamen ins Kino begleiten, wartet kein Geringer als Don Johnson (MIAMI VICE) als Trostpflaster auf.

DIE SCHADENFREUNDINNEN Besetzung

Carly Whitten Cameron Diaz
Kate King Leslie Mann
Mark King Nikolaj Coster-Waldau
Amber Kate Upton
Frank Don Johnson

DIE SCHADENFREUNDINNEN Kinostart: 01. Mai 2014

Autor: Caspar Keller

Check Also

MEAN GIRLS – DER GIRLS CLUB – Gewinnspiel

Nach der Party ist bekanntlich vor der Party! Das neue Jahr startet mit der legendären …

WO DIE LÜGE HINFÄLLT

WO DIE LÜGE HINFÄLLT – Gewinnspiel

In der turbulenten Komödie WO DIE LÜGE HINFÄLLT wirken Bea (SYDNEY SWEENEY) und Ben (GLEN …