Die Eröffnung des Supermarket im Bikini Berlin

Neueröffnung des Supermarket Concept Stores im Bikini Berlin

Der neue Concept Store Supermarket (супермаркет) feierte letzten Donnerstag, am 15. Mai im Bikini Berlin seine Eröffnung.

Was genau ist dieser Supermarkt? – Die Schlagworte “Kunst, Design und Lifestyle” beschreiben das einzigartige Konzept des Supermarkets. Der Store bietet auf 800m² sowohl Fashion als auch Prdouktdesignern die Möglichkeit ihre Werke auszustellen und zu präsentieren. Auch Austellungen von Künstlern und Fotografen soll es geben. Alles verbunden mit einem hochwertigen, kulinarischen Angebot und der passenden Musik. Außerdem soll der Concept Store Raum geben für verschiedene Künstlerprojekte, Fashionshows, Workshops und Dinner.

Das Konzept des Supermarkets, welcher alle Sinne anspricht, stammt aus der serbischen Hauptstadt Belgrad. Dort gibt es den супермаркет schon seit fünf Jahren und dieser besteht aus einem Store, einem Restaurant, sogar einem Mini Spa Center und einer Kunstgalerie. Die Hauptidee besteht darin Design, Mode, Kunst, Musik und Gastronomie zu vereinen und Raum zu schaffen für verschiedene Events der Kunstszene.

Bei der Eröffnung der ersten Supermarkets Filiale im Bikini Berlin waren Modelabels wie Ivan Man, Holy Ghost und Melissa vertreten und präsentierten einige Stücke aus ihren Kollektionen. Neben Kleidung, waren auch Kosmetik, Bücher und kleine Kunstobjekte ausgestellt. Die Besucher konnten sich bei Live Musik und ausgezeichneten kulinarischen Speisen einen ersten Eindruck von dem vielfältigen Angebot des Supermarkets machen und auf der 200m² großen Sonnenterasse mit Blick auf den Tiergarten in einem entspannten Ambiente den Abend genießen.

Bikini Berlin 
Budapester Str. 44 
10787 Berlin
Übersichtsplan

Autor: Natasa – Fotos: KOWA Berlin

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

IMPARI Store Opening 2022 Interview

IMPARI – Store Opening und Interview

IMPARI wurde im Jahr 2018 von Designerin Jana Heinemann gegründet und ist bekannt für ihre …

Berlin Fashion Week & Summer Collections Launch Party

Berlin Fashion Week & Summer Collections Launch Party @ AA-Collected Showroom – Support your local Dealer

Fashion Week bedeutet nicht nur Runway und After-Show-Party. Fashion Week bedeutet, dass die Tore für …