Esprit X About You 2021- AYFW Autumn/Winter 2021

Esprit X AYFW Autumn/Winter 2021 

Esprit X AYFW präsentierte am 14. September 2021 im Kraftwerk Berlin die Esprit Autumn/Winter 2021 Ready to Wear Kollektion. Die Atmosphäre der Show strahlte das Gefühl von Freiheit aus, das lag vor allem an dem blauen Himmel , der auf einem riesigen Bildschirm abgebildet war. Das verwandelte den Laufsteg kurzzeitig in einen unendlichen blauen Horizont. Der blaue Himmel passte natürlich auch zu dem diesjährigen About You Fashion Week Berlin Thema „ Freedom of Identity“. Bei der neuen Autumn/Winter Kollektion von Esprit dreht sich alles um Freiheit und neuen Perspektiven. 

Esprit X About You 2021- AYFW Autumn/Winter 2021

Multifunktionelle Mode

Auf dem Laufsteg wurden Looks für Männer und Frauen präsentiert. Jedes Outfit war dabei ein Volltreffer. Denn in der neuen Kollektion waren Saison aktuelle und zeitlose Trends zu bewundern, und es fiel einem nicht leicht sich für einen Favoriten zu entscheiden. Zu bestaunen waren Pufferjacken, Jeansjacken, Mäntel, Westen, Chino Hosen, Jeans, Lederröcke und vieles mehr.

Esprit X About You 2021- AYFW Autumn/Winter 2021

Esprit ist bekannt für ihre farbenfrohen Kollektionen, diese Saison waren allerdings eher neutrale Farben wie Beige, Schwarz, Weiß, Denim-Blau und Grau auf dem Laufsteg zu sehen. Nur ab und zu gab es eine Überraschung durch einen Colour-pop, wie zum Beispiel eine knallorangenen oversized Pufferjacke. In der AW21 Kollektion gab es vielseitige Styles und klassische Schnitte. Es wurde hauptsächlich mit nachhaltigen Materialien und premium Baumwolle gearbeitet. Vor allem aber ist die Kollektion multifunktional. 

In der vorgestellten Kollektion ist für jeden Geschmack etwas dabei. Natürlich wurde jeder Look auch mit passenden Accessoires präsentiert. Die Models trugen Sonnenbrillen, Handtaschen, Gürteln und Beanies auf dem Laufsteg. Die Looks wurden mit Sneakers, Combat Boots oder Chunky Boots kombiniert. Die Kleidungsstücke waren schlicht aber dennoch elegant und können prima mit diversen Accessoires und Schuhen kombiniert werden. Mit dieser Kollektion ist man bestens für die kommende Herbst/ Winter Saison ausgestattet. 

Autorin: Lisa Losskarn –  Fotos: Fotos: PR/ About You

Esprit X AYFW Autumn/Winter 2021 – Gäste

Check Also

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …

arena Capsule Collection zum World Earth Day - Swimwear Label

arena – Swimwear Label launcht Capsule Collection zum World Earth Day

Am 22. April 2024, anlässlich des World Earth Day, feiert die renommierte Schwimmbekleidungsmarke arena unseren …