Donnerstag , 21 November 2019

Finding Dory Trailer veröffentlicht!

Finding Dory Trailer

Findet Nemo war einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten – und das zu Recht. Die rührende Geschichte des kleinen Clownfischs lockte Millionen von Zuschauern weltweit in die Kinos. Und jetzt, 13 Jahre später, kommt endlich die Fortsetzung! “Finding Dory” wird diesen Sommer in die Kinos kommen – und der Finding Dory Trailer, der gestern veröffentlicht wurde, sieht einfach nur fantastisch aus. In der Geschichte steht dieses mal, wie der Titel schon sagt, Dory im Zentrum. “Finding Dory” ist die Geschichte einer Suche nach sich selbst, denn Dory geht nicht im wörtlichen Sinne verloren – sie versucht, ihre Eltern zu finden und wird dabei von Marlin und Nemo begleitet.

Der vergessliche Paletten-Doktorfisch wird auch in der Fortsetzung die Stimme von Talk-Show Host Ellen Degeneres bekommen. Die deutsche Synchronsprecherrolle übernahm letztes Mal Anke Engelke, was sich auch bei Finding Dory hoffentlich wiederholen wird. Wir können es kaum erwarten, endlich wieder in die Welt von Dory, Marlin und Nemo abzutauchen! Und vergesst nie: just keep swimming!

Den Finding Dory Trailer hier ansehen:

Autor: FSB – Fotos: Screenshot Youtube / Disney

Check Also

Lambertz Fine Art-Kalender 2020 - „African Moods“

Lambertz Fine Art-Kalender 2020 Vernissage in Südafrikanischer Botschaft

Im November 2019 wurde in der Südafrikanischen Botschaft in Berlin der Lambertz Fine Art-Kalender 2020 „African Moods“ …

Moose Knuckles präsentiert ‚Tempel der Sünde‘ im KaDeWe - 7 Deadly Sins capsule collection

Moose Knuckles präsentiert ‚Tempel der Sünde‘ im KaDeWe – 7 Deadly Sins capsule collection

Die Luxus-Lifestyle-MarkeMoose Knuckles präsentierte die capsule collection Seven Deadly Sins, die für Deutschland exklusiv im KaDeWe erhältlich …