Finding Dory Trailer veröffentlicht!

Finding Dory Trailer

Findet Nemo war einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten – und das zu Recht. Die rührende Geschichte des kleinen Clownfischs lockte Millionen von Zuschauern weltweit in die Kinos. Und jetzt, 13 Jahre später, kommt endlich die Fortsetzung! “Finding Dory” wird diesen Sommer in die Kinos kommen – und der Finding Dory Trailer, der gestern veröffentlicht wurde, sieht einfach nur fantastisch aus. In der Geschichte steht dieses mal, wie der Titel schon sagt, Dory im Zentrum. “Finding Dory” ist die Geschichte einer Suche nach sich selbst, denn Dory geht nicht im wörtlichen Sinne verloren – sie versucht, ihre Eltern zu finden und wird dabei von Marlin und Nemo begleitet.

Der vergessliche Paletten-Doktorfisch wird auch in der Fortsetzung die Stimme von Talk-Show Host Ellen Degeneres bekommen. Die deutsche Synchronsprecherrolle übernahm letztes Mal Anke Engelke, was sich auch bei Finding Dory hoffentlich wiederholen wird. Wir können es kaum erwarten, endlich wieder in die Welt von Dory, Marlin und Nemo abzutauchen! Und vergesst nie: just keep swimming!

Den Finding Dory Trailer hier ansehen:

Autor: FSB – Fotos: Screenshot Youtube / Disney

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …