Geschenktipps zu Weihnachten: Taschen von Marc Cain

Es ist jedes Jahr das Gleiche: Weihnachten kommt überraschend. Zwar kaufen wir bereits ab August Lebkuchen und Dominosteine, hängen die Beleuchtung noch ein bisschen früher auf und besuchen so viele Weihnachtsmärkte wie nur möglich – doch dann sind es plötzlich nur noch knappe zwei Wochen bis Weihnachten. Die Geschenke haben wir noch lange nicht zusammen, meistens mangelt es außerdem an Kreativität und schon ist der Vorweihnachts-Stress ist wieder da. Glücklicherweise liefern immer mehr Labels Geschenktipps zu Weihnachten, die sich wirklich sehen lassen können.

So bietet Marc Cain dieses Jahr zum Beispiel eine exklusive Taschen-Kollektion zu Weihnachten an, die viele Modelle in unterschiedlichen Farben, Formen und Finishes beinhaltet. Bei mehr als 20 Clutches, Geldbörsen und Handtaschen in allen Größen ist für viele verschiedene Vorlieben etwas dabei. Große Shopper aus stabilem Leder, die viel Platz und Komfort bieten, kleine Umhängetaschen mit rockigen Ketten-Details und Geldbörsen aus Kalbsnappa mit zahlreichen Innen-Fächern für Münzen, Scheine und Karten – Marc Cain liefert Geschenktipps zu Weihnachten, die viele Frauen-Typen ansprechen.

Die hochwertigen Materialien sind auf unterschiedlichste Arten und Weisen verarbeitet. Das Leder ist teilweise glatt und schlicht gehalten und andere Male strukturiert, geflochten, gesteppt oder glänzend beschichtet. Gerade dieses Finish passt besonders gut in die Weihnachtszeit. Die Taschen sind aber echte Ganzjahres-Favoriten, die aufgrund ihrer hohen Qualität mehr als nur eine Jahreszeit überstehen. Die zeitlosen und dennoch Stil-bewussten Designs passen zu vielen Looks und Trends. Marc Cain-Taschen sind mehr, als nur Geschenktipps zu Weihnachten. Sowohl schön, als auch praktisch können sie den Beschenkten über Monate oder sogar Jahre begleiten und beweisen, dass man sich mehr als ein paar Minuten Gedanken über ein Weihnachtsgeschenk gemacht hat – ein echter Liebesbeweis!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Die Zeit immer im Blick - Routinen in der Quarantäne

Die Zeit immer im Blick – Routinen in der Quarantäne

Ein frisches Make-Up und jeden Tag frisierte Haare? Das war mal! Dank der Corona-Krise wurde …

MCM eröffnet ersten Flagship Store in Los Angeles

MCM eröffnet ersten Flagship Store in Los Angeles

Die deutsche Luxusmarke MCM eröffnet den ersten globalen Flagship Store in Los Angeles im US …