Montag , 20 Januar 2020
Folge 2 GNTM-Kreuzfahrt 2017 Anh Carina GNTM 2017

GNTM 2015 – Für wen geht es nach L.A.?

Glück gehabt – die Jury von GNTM 2015 kann ihre Reise trotz Polizei-Check fortsetzen. Noch schnell ein Foto abgestaubt, lassen die Beamten Heidi Klum und Thomas Hayo schnell wieder gehen und weiter die schönsten Mädchen Deutschlands suchen. Als nächstes steht Ingolstadt auf dem Plan: Die Lockvögel warten mit den ahnungslosen Models Shirin und Karolina auf Heidi und Co. Doch dann kommt es mal wieder anders als geplant. Die Jury überlegt sich im Bus, einen spontanen Radio-Aufruf für ein Casting zu starten. Auf dem Ingolstädter Rathausplatz angekommen, platzt dieser schon aus allen Nähten. Kurzerhand werden potenzielle Mädchen aus der Menschenmasse gepickt und auch ein älterer Herr möchte seinen Walk präsentieren. Letztendlich entscheidet sich die Jury dann aber nur für Karolina und Laura.

Doch davon lässt sich Shirin nicht abhalten. Für ihren Traum legt die 19-Jährige eine Nachtschicht mit extra Lauftraining ein. Am nächsten Tag sehen wir sie bei dem großen Casting in München schon wieder. „Ich hab geübt, ich bin motiviert – das wird schon“, so Shirin vor ihrem nächsten Versuch. Leider hat auch das Styling nichts geholfen – die Jury entscheidet sich schweren Herzens ein zweites Mal gegen sie. Aus der Traum von einer glamourösen Modelkarriere – diesmal endgültig.

Und dann steht ja noch der Bikini-Walk an. Mit mehr oder weniger vorteilhaften Zweiteilern geben die Girls alles. Die 50 Besten dürfen in der nächsten Runde ihre erste Fashion-Show laufen. Wie aufregend! Aber damit bahnen sich gleich die nächsten Probleme an. Der Laufsteg von Designer Cengiz Abazoglu ist voller Kieselsteine. Selbst in normalen Schuhen schafft Wolfgang Joop – alias „Wolle“ – kaum einen Schritt. Der Weg zu einer Topmodel Karriere ist eben steinig. Zudem haben die Mädels mit ihren eigenen Katastrophen zu kämpfen. Die Eine passt nicht ins Kleid, die Nächste will ihres überhaupt nicht tragen. „Das sieht echt doof aus“, jammert Sarah über ihr Outfit.

Sieht so ein professionelles Model von morgen aus? Und wer ist gut genug, um mit nach Los Angeles zu fliegen? All das gibt’s in der dritten Folge von GNTM 2015. Hier die Mädels, die nach L.A. fliegen dürfen:

Autor: Louisa Markus –  Fotos: © ProSieben/ Richard Huebner

Check Also

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers – Exklusives Poster und Levi’s Chewbacca Trucker Jacket

Sehnsüchtig warten Millionen Fans auf das letzte Kapitel der weltbewegenden Star Wars Saga. Es sind …

3 ENGEL FÜR CHARLIE

3 ENGEL FÜR CHARLIE Gewinnspiel

Das neue Jahr 2020 geht gleich actionreich los mit 3 ENGEL FÜR CHARLIE. Kristen Stewart, …