Germany's Next Topmodel 2021

GNTM 2015 – Haarige Katastrophe

Schnipp, schnapp, Haare ab! Der Frisörbesuch ist für viele Frauen ein Hobby. Doch kaum wird ein Zentimeter zu viel abgeschnitten, werden die Kundinnen zu wilden Furien. Dabei spielt es dann auch keine Rolle mehr, ob es sich bei den Frisören um gefeierte Stylisten handelt, die sogar den Stars zu dem perfekten Aussehen verhelfen. Alles egal! Die GNTM 2015-Mädels eröffnen den Ring und beginnen in der vierten Folge mit einem hollywoodreifen Zickenterror. (05.03.2015, 20.15 Uhr, Prosieben)

„Mir wäre lieber, sie rasieren meinen Kopf als meine Haare zu färben“, heult Erica und auch Darya ist sich sicher, dass sie viiiieeel besser als die Profis weiß, was ihr steht. Die Nerven liegen blank und auch die Jury ist auf 180. Auf welchen Kindergarten haben sie sich da schon wieder eingelassen?! Die Eine ist sauer, dass sie sich einer Komplettverwandlung unterziehen muss, die Nächste meckert, weil sie gerne mehr Veränderung hätte. Da kann man es wirklich keinem rechtmachen. Aber Girls, mal ganz ehrlich, können wir es nicht auch ein bisschen nachvollziehen? Die Haare sind doch unsere Antennen der Seele und wenn die nicht stimmen, stimmt gar nichts mehr.

Dennoch sollten die Models von GNTM 2015 sich vor Augen führen, weshalb sie überhaupt auf dem Frisörstuhl sitzen und ob es nicht manchmal doch klüger ist, einfach auf diejenigen zu hören, die jahrelange Erfahrung im Mode-Business haben. Da merkt man eben, dass die Girls gerade erst dem Pausenhof entsprungen sind. Außerdem folgt nach diesem haareraufenden Ereignis das Sedcard-Shooting – der erste Schritt in Richtung einer Modelkarriere. Mal sehen, ob sich die Zicken vorher wieder einkriegen und doch noch ein bisschen Professionalität zeigen. Für uns steht auf jeden Fall jetzt schon fest: Germany’s next Topmodel hin oder her – die Zickenkrone haben Erica und Darya schon mal sicher.

Autor: Louisa Markus – Fotos: © ProSieben/ Richard Huebner

 

Check Also

AFTER LOVE - Gewinnspiel

AFTER LOVE – Gewinnspiel

Am 2. September 2021 startet AFTER LOVE in den deutschen Kinos. Es ist der dritte Film des weltweit …

DAVID COPPERFIELD – Einmal Reichtum und zurück - Gewinnspiel

DAVID COPPERFIELD – Einmal Reichtum und zurück – Gewinnspiel

Am 24. September 2020 startet DAVID COPPERFIELD – EINMAL REICHTUM UND ZURÜCK in den deutschen Kinos. …